rücken Probleme

Backfisch

New member
Hey Leute,

Ich hab seit ein paar Wochen ab und zu schmerzen im Rücken ziemlich mittig links wo der rückenstrecker aufhört und der Trapezius anfängt.
Vorallem wenn ich sitze ohne mich Anlehnen zu können, es sind keine stechende Schmerzen.
Es fühlt sich an als würde der Muskel schmerzen und wenn ich an die stelle in den Muskel drücke erreiche ich sozusagen den schmerz . Die schmerzen sind wärend dem training nicht vorhanden, sondern
Nur am Tag dannach. Kann es sein das mein Rücken einfach nur platt ist von training und mein Oberkörper zu schwer? Hab in letzter zeit ziemlich zugenommen. In 10 monate circa 14 kg.
Habt ihr mir irgendwelche Tis oder Erklärungen woran es liegen könnte?

A

Anzeige

Re: rücken Probleme
Das kann theoretisch alles sein, von einem Pickel unter der Haut bis zur Wirbelsäulenverletzung.
Geh zum Arzt und verlass dich nicht auf die hellseherischen Fähigkeiten der Forenmitglieder.

Glaubst du der arzt kann mir da weiter helfen ? Ich denke halt, der wird sagen mach 1-2 wochen pause. Ich will aber nicht das es dann wieder anfängt, nachdem ich wieder anfang zu trainieren und alles geht von vorne los. Aber hab jetz trozdem mal ein termin auf morgen gemacht .

Das Problem ist halt auch, dass niemand das beurteilen kann, hier im Forum. Tipps und Ratschlage hier im Forum wären eher fahrlässig

Zurück
Oben