rudi

A

Anzeige

Re: rudi
Hallo blondy,

schau mal hier:
rudi .
Na, na

lieber Herrmann,

unter gut verstehe ich etwas anderes!! Ideenlos, saftlos, kraftlos.....sinnlos! Der Rumpelfußball quer, zurück, quer, zurück, noch weiter zurück und dann zum Gegner ist eben nur gut für die 3. Wahl!!
Neue Ideen müssen her, neue junge Spieler, neue Taktik, Mut zum Offensivspiel, und natürlich ein neuer Trainer!! Neue Motivation mit einem neuen Mann mit einem neuen Gesicht und neuen Ideen! Und Skibbe können sie auch gleich austauschen!! Viel schlechter kann`s ja eh nicht mehr werden!!:winke:

Gruß Rainer

Find ich auch Schade. Dennoch halte Hitzfeld für einen geeigneten Nachfolger. Ich geh mal davon aus, dass er das machen wird. Wenn er dann noch den ein oder anderen Stürmer dazu bringen kann, dass er so torgefährlich wird wie Rudi früher war, dann passts ja.

Enttäuschte EM-Grüße,
Euer Thomas

p.s.: Bitte vergesst mein letztes EM-Posting :winke:

https://de.fitness.com/company/buttons/thomas_markmann2.jpg

Eine traurige Sache. Ich halte Rudi immer noch für einen qualitativ hochwertigen Trainer. Die jetzige Mannschaft konnte einfach nicht die geforderte Leistung bringen , um auf dem hohen Niveau der diesjährigen EM zu bestehen. Punkt aus.
Aber eins macht mir Mut und Hoffnung. Die jungen Spieler machen mir Hoffnung , teilweise spielen sie ja auch Weltklasse (siehe Lahm , der ein tolles Turnier gespielt hat und Ballack) Schweinsteiger und Podolski und all die anderen Youngsters haben noch Raum sich zu verbessern und nun Zeit Erfahrung zu sammeln.
Mfg Tobi 87

Hitzfeld wird neuer Teamchef werden!

ich finde es schade das wir jetzt raus sind
ist schon hart gegen die "zweite" mannschaft von den
tschechen zu verlieren
naja und jemand muss dafür die verantwortung
tragen
das ist in diesem fall unser rudi
finde es gut das er zurück tritt
jetzt wird hitzfeld neuer teamchef werden
und bei der wm 2006 wird
DEUTSCHLAND dann WELTMEISTER!

mfg

SICH SELBST ZU LIEBEN IST DER BEGINN EINER LEBENSLANGEN ROMANZE!

Die haben doch

lieber pepe,

einen wunderbaren Fußball gespielt oder nicht??:winke:
Fast schon ein bisschen südamerikanisch!!:):)

Asta luego

Rainer

ich finds eigentlich auch schade. der mann hat charakter. und an seiner stelle hätt ichs genauso gemacht. denn jetzt reiten sie (die alles besser wissenden journalisten) ja wieder auf ihm rum. so was würd mich auch nerven..

Sie sind diesmal mein Favorit...

...wie schon gesagt (bzw. weiter unten "geoutet"). die franzosen müssen sich steigern, wollen sie den titel gewinnen, aber das werden sie. gegen die griechen werden sie heute ziemlich sicher gewinnen, denke ich. und wenn die portugiesen so kämpfen und laufen (vermutlich sind sie noch nie vorher so gerannt, und das sogar noch in der nachspielzeit, ich war beeindruckt) wie gegen englang, schaffen sie es ins finale. bleiben die schweden und dänen als "zünglein an der waage". ich würde mich freuen, wenn schweden europameister werde würde. die dänen waren es ja schon einmal. die beste mannschaft soll gewinnen, wobei es heuer es keinen klaren titelfavorit gibt, und die tagesform entscheidend ist. jedes endspiel ist möglich. ich rechne am ehesten mit tschechien - frankreich/portugal.

gruß, kurt

aber

man muss es auch so sehen: Rudi hat zu lange an Spielern wie Klose und Schneider festgehalten. Beid gehörten raus und Ziege der heiß war hat gar nicht gespielt.

Man hätte für die Verteidigung auch Robert Huth von Chelsea nehmen können, der jung und spielfreudig ist.

Re: Die haben doch

..und die Griechen, das ist ja fantastisch eine mehr der Dinosaurier ausgeschaltet, respekt Konig Otto... ob die Schweden das auch schaffen?

A

Anzeige

Re: rudi
Hallo pepesaar,

schau mal hier:
rudi .
Zurück
Oben