Rudi Völler haut aufen Tisch!!!

Torti

New member
Also ich weiss genau was morgen bei TV Total als erstes kommt:D :D :D

Also ich finds ma ganz richtig das der Rudi den scheiss Reportern ma gegeben hat

A

Anzeige

Re: Rudi Völler haut aufen Tisch!!!
Hallo Torti,

schau mal hier:
haut .
finde auch, dass die ganzen Reporter mal von ihrem hohen Ross runterkommen sollten und nicht so viele Weizen zischen sollten ;)
vorallem nicht dieser Miesmacher Hartmann.
Delling und Netzer, die Zwillinge, wie sie genannt werden *lol* nörgeln auch immer nur rum...
sicher ist das momentan nicht das Beste, was wir bieten, aber Frankreich z.B. hat auch Jahre gebraucht, um die Weltmeisterelf auf den Rasen zu bringen.

Unsere Zeit wird wieder kommen und Völler ist genau der richtige Mann!

lies nochmal auf sport1 das Interview!
Der Mann hat hunder prozentig recht und er weiß, was er tut;ich vertrau Völler! Ist schon wahr, dass er der einzige ist, der mal den Mund aufmacht und nich, wie andere Ex-Bundestrainer oder Teamcheffs..einfach nur rumsaßen auffer Trainerbank oder im Studio und sich brav alles anhörten.

Hohes Ross hin oder her - Island muss eine deutsche Elf mindestens 2:0 wegputzen!

Völlers Ausraster erkläre ich mir so, dass er auch super enttäuscht von seiner Mannschaft war, sich aber trotzdem vor sie stellt.

Trotzdem hab ich während des Interviews laut lachen müssen.

„Waldi, du doch auch! Du sitzt doch hier locker auf deinem Stuhl, hast drei Weizenbier getrunken. Wieso müssen wir Island 5:0 wegputzen? Ihr müsst mal von eurem hohen Ross runter.“

:D

haha, da hat sich Waldi sicher schnell die Schaumkrone vom Mund gewischt als er das hörte :D

Ja, dem Waldi lag aber viel drann, zu erwähnen, dass es auf Island kein Weizenbier gibt und dass er nach der Sendung gerne ne "Dopingkontrolle" machen würde. *looool*

@ Heinz Wäscher

Jo nur wenn ich schon den Ruf als Alki in der Öffentlichkeit weghätte würde mir auch viel daran liegen Rudis Aussage auf diese Art zu beantworten :D

Die ganzen ARD-ZDF Sportreporter sollen ja schon mal ganz gern einen übern Durst trinken. Gerd Rurururururururubenbauer etc. :D

Sacht ma Jungs. Kann man sich das Interview irgendwo nochmal angucken oder runterladen???
Bin nach dem Spiel leider direkt feiern gegangen:( :D

hier gibts das ganze als text, live hab ichs leider auch verpasst. ich bin zwar auch der meinung, dass deutschland gegen island eigentlich gewinnen muss, und bei vollem einsatz auch gewonnen hätte, aber dem delling und dem netzer gönne ich es, dass die auch mal eins aufs maul gekriegt haben. die teilen ja immerhin auch genug aus.

Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Nationalmannschaft/Berichte/Interview/ fus_20nati_20island_20v_C3_B6ller_20flippt_20aus_2<br />0inter.html.

Reason: Document contains no data

also wenn D gegen einen mächtigen Gegner ein gutes Spiel geliefert und verloren hätte (oder unentschieden), oder gegen eine isländische Mannschaft, die über sich hinauswächst, ein kämpferisches und engagiertes Spiel gemacht hätten... dann hätt man ne große Klappe haben können. Aber so...

naja ich finds trotzdem ganz lustig und bin "pro Rudi" ;)

Danke Rudi dafür das du mal die Wahrheit gesagt hast.

Ich habe das Spiel nur mit einem halben Auge verfolgt. Aber diese Arroganz der deutschen Reporter, die fast jedes Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft versuchen runterzumachen ist mir schon immer ein Dorn im Auge.

Keiner kann doch in der heutigen Zeit davon ausgehen, daß man in einem Auswärtsspiel mal so eben eine zugegebenermaßen durchschnittliche isländische Mannschaft so im Vorbeigehen wegputzt. Schaut euch doch mal die deutschen Spieler an. Wir haben eben zur Zeit nur eine Handvoll Weltklassespieler in unseren Reihen. Und einem Ramelow oder Spielern ähnlicher Klasse ständig vorzuwerfen, daß sie nicht ähnlich gut wie Roberto Carlos sind ist einfach billig.

Und jetzt kommt das Beste!!!

Der gleiche Sender lobt eine Stunde später einen Sven Ottke über den grünen Klee. Dabei ist der Svennie doch nur zwölf Runden vor einem boxerisch limitierten Gegner weggelaufen anstatt sich dem Kampf zu stellen.

jo mir ist Rudi durch die Aktion nur sympathischer Geworden, endlich mal einer der sagt was er denkt und nicht den Mund verschließt, solche Leute braucht die Welt......

ich sag euch eins:
wenn der rudi da auf einem stuhl sitzen und interviewt würde und meinetwegen trainer von irgendnem club wär würd der genauso drüber herziehen wie die anderen jetz..
die glauben doch alle sie sind/waren die besten
aber gut is er als trainer ,das muss man ihm lassen

Es wird ja keiner ersthaft glauben das nach einem 1:1 gegen Island alle zufrieden sind, und sagen Hauptsache nicht verloren.

Und bei der WM auch nicht alles soooo Super, Paraguay, und Südkorea waren jetzt nicht so die Meßlatte

Und bei der WM 90 war die Mannschaft vor allem so stark weil so viele Spieler im Ausland gespielt haben, Brehme, Matthäus, Klinsmann ...

Und 98 war auch nicht alles schlecht nur nach 30 Minuten mit nur noch 10 Mann da zu stehen war halt nicht so die Super Voraussetzung

Und es gibt auch keine Führungsspieler mehr wie 90 Matthäus oder Augenthaler

ah cool danke. Hat der Völler dann auch nocht mit dem Delling und Netzer geredet? Würd' ich auch gern sehen:)

A

Anzeige

Re: Rudi Völler haut aufen Tisch!!!
Hallo Tarantino,

schau mal hier:
haut .
Zurück
Oben