Rudi contra Berti

GerdHoetzel

New member
Nach den "Leistungen" des Vize-WM in Island wird mir für das morgige Spiel gegen die Schotten ganz anders. Hoffentlich sind die sparsam... mit Toren! Wird nach Rudis Brandrede endlich ein Ruck durch die Mannschaft gehen oder gibt es morgen ein Waterloo für die deutsche Mannschaft?

A

Anzeige

Re: Rudi contra Berti
Trotzreaktion!!!!!

Hi,
ich bin der Meinung, dass es am Mittwoch eine Trotzreaktion der deutschen Nationalmannschaft geben wird, ähnlich dem WM Relegationsspiel gegen die Ukraine.

Mein Tipp: 3:1
Tore: Bobic, Ballack, Klose

P.S.: Deutschland gewann damals 4:1 und das Spiel fand auch in Dortmund statt!!!!

Also Jungs, gibt Gas!!!!!!!!!!!!!

Ich bin morgen auch im Stadion ( den schönsten und besten auf der ganzen Welt ), und mein Tip ist ein Hammerhartes 2:2.
Es wird für uns zwar nicht zur Qualli reichen aber was solls.
Rudi hat schon recht man muss in deutschland nicht alles niedermachen. Wenn das Potenzial es zur Zeit nicht zulässt besser Fussball zu spielen dann können wir da auch nichts machen. Aber ich finde kämpfen könnten sie wenigstens. Ich würde es auch mal mit ein paar jungen Spielern aus der zweiten Liga versuchen. Die würden sich mit den Adler auf der Brust richtig den ARSCH aufreisen.

Meiner Meinung nach ist es viel schlimmer, dass wir nicht den Viertelfinaleinzug bei der Basketball-EM erreicht haben und somit nicht bei den olympischen Spielen erscheinen können :/

Hallo zusammen,
ich glaube die deutsche Elf wird sich traditionell durch die Quali würgen und die bärenstarken Schotten mit 1:0 abschießen ;-).
Im Übrigen fand ich Rudis' Ausbruch zwar extrem unterhaltsam, aber im Endeffekt hat meiner Meinung nach nur einer "Käse und Scheiß" erzählt und das war der Rudi höchst selbst. Wäre er wenigstens in der Pressekonferenz heute ehrlich gewesen, hätte er zugegeben das ihm noch immer die Augen vom Anschauen eines solchen "Gegurke" weh tun.
Als die Deutsche Elf nach der letzten WM von den selben Medien, völlig zu Unrecht, über den grünen Klee gelobt wurde,ward Rudi Nationale meines Wissens nicht auf irgend einer Palme gesichtet.
Für's kommende Spiel selbst fallen mir noch schnell drei Phrasen ein, schlimmer geht's eh nimmer und es gibt keine "Kleinen" mehr im Fußball, aber schau mer mal ;-).

LG Stefan

A

Anzeige

Re: Rudi contra Berti
Zurück
Oben