RTL 2 Freitag 20:15 Arnold Sch...

Ammar

New member
hi leute ein film von Arnold ist am freitag 20:15 auf rtl 2 zusehen

also nur für die leute die sich dafür int.

(canon der barbar)

------------------
immer cool bleiben

A

Anzeige

Re: RTL 2 Freitag 20:15 Arnold Sch...
Jo, wird in den Kalender übernommen. Aber ich denke, dass das schon die meisten Wissen, dass Conan am Freitag läuft, oder?
wink.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

der film ist doch echt schrott, bei aller liebe zu arnold !!

Last Action Hero ist der beste !!

------------------
subba bebbe !

LAST ACTION HERO IST DER GEILSTE FILM VON ARNOLD

UND RUNNING MAN IST GEIL

------------------
P. Richard

Hi,

Last Action Hero hab ich im Kino gesehen.
Kann nix dazu sagen, hab damals den ganzen Film über gefummelt.

Geil wars!

gruß

Last Action Hero... das sollte wohl ein Scherz sein, oder?!?! Das ist der 2. beschissenste Film von Arnold (nach Junior).

PREDATOR hat Geschmack!

Conan geht eigentlich, kommt aber nicht an die anderen Äktschn-Filme ran

------------------
I'll be back!

Da hier soviele Arnifans sind, heute kommt Celebrity Deathmatch: Arnold Schwarzenegger VS Sylvester Stallone auf MTV um 23:00 Uhr und davor könnt Ihr die Zeit mit "IFBB Bodybuilding 2000, Ms. Olympia" aus DSF totschlagen ab 20:15 Uhr.

Viele Grüße, Vau.
http://www.bbszene.de/forum/kalender
(Die Kalender sollten alle Foren zusammenlegen = weniger verpassen!)

Conan kam doch letztlich erst ?!?

Der Film ist wirklich grottenschlecht
smile.gif

------------------
Too many Times i have been high...

Und so richtig rustikal ist Arnie in PHANTOMKOMMANDO

Doch den beschissensten Film habt ihr vergessen:

Herkules in New York (bäähhhhh)

Ansonsten ist Arnie der Größte (außer das mit den Komödien - die sollte er lassen)

------------------
Gruß Ckai

Milk is for babies, when you want to grow you have to drink beer ! (A.S.)

Total Recall ist klasse. Aber den
Besten find ich Red Heat, echt super
Film.
Junior ist wirklich scheisse, da kann
man nur lachen, Last Action Hero ist
auch nicht so das Wahre...

Stimmt, Total Recall (uncut) ist auch genial!!

Hab grad mal in Conan reingeschaut... könnt schon wieder kotzen... die lächerlichsten Szenen in dem ohnehin schon "weichen" Film wurden herausgeschnitten!!! OK, für die Urzeit aber auch verständlich.

Ich krieg nur schnell voll die Aggressionen, wenn ich mir 'nen Film so verstümmelt ansehen muss.

------------------
I'll be back!

@razor

Conan wurde durch die ganze "FSK - schneiderei" grottenschlecht gemacht - meine meinung

@ckai

Herkules in New York find ich cool
smile.gif
, 1. weil er so schön primitv is und 2. weil es sein erster film mit noch supermuckis is
"Arnold Strong"

yo, wenn filme so verstümmelt werden, is zum heulen

@TheTerminator

da hast du recht ich gucke das mir jetzt an ist nicht so 100% geil wegen die Uhr zeit aber egal

------------------
immer cool bleiben

Hi Leute
Also ich finde Arnold ist sowieso eher was für Video Abende weil seine Filme eben irgendwie Kult sind trotz das sie meistens nicht die helsste story haben (T1 und T2 ausgeschlossen).Wenn ich mir einen film mit Muckis und guter Story ansehen will dann schaue ich einen Stallone film denn ich finde der kann wirklich sehr gut schauspielern und die drehbücher schreibt er auch meist selbst.
Aber wie vschon gesagt was wäre ein Video Abend ohne Terminator und Predator???

Ps:An alle Premiere besitzer heute kommt auf Premiere Action (ich glaube auf Action) Demolition Man mit sly.

mfg Cutler

[Dieser Beitrag wurde von Cutler am 11.08.2001 editiert.]

zu demolition man:

der film ist einer der schlechtesten, die ich jemals gesehn hab. nicht nur, dass die story toal lahm und überdreht ist, es finden sich auch einige grobe fehler.

zum beispiel als sly (schon in der zukunft) das auto selber fahren will, es aber nicht rafft und dann hinten einsteigt. dann steigt bullock wieder vorne ein, aber plötzlich ist der sitz hinter ihr ( wo eigentlich sly sitzen sollte) leer. erst als der wagen losfährt, sitzt er wieder hinter ihr.

oder noch besser, gegen ende des films, fliegt ein auto durch eine glasscheibe, die aber schon in tausend teile zerspringt, bevor der wagen überhaupt die scheibe berührt.

ich fand den film echt ziemlich dämlich.
wie sly selber gesagt hat: rocky I war sein bester film .

------------------
cyrus

Sly`s Filme sind teilweise auch übelster Mist. Habt ihr mal Tango&Cash gesehen? Am Anfang fand ich ihn echt interessant und hätte ihn gern weiter gesehen, aber dann gegen Ende, als sie in den Stützpunkt des Bösenchefs einbrechen, hab ich nur noch gedacht ich muß kotzen. Die Macher heben sich wohl auch gedacht: Wir machen noch so viele Explosionen und unrealistische Aktionen wie möglich. War richtig grätig, daß ich dafür meine Zeit verschwendet hab
frown.gif

Im herbst kommt hier der Neue Schwarze Neger Film raus. Collateral Dammage....in Deutschland sollte er an Weihnachten zu sehen sein....sollte gut sein...

------------------
P. Richard

A

Anzeige

Re: RTL 2 Freitag 20:15 Arnold Sch...
Zurück
Oben