Royal Flavour System

Fx88

New member
Moin,

hab geguckt, aber einen Thread dazu habe ich nicht gefunden. Schade eigentlich.

Eine Umfrage zu starten wäre mir bei dieser Auswahl jetzt einfach zu umständlich.

Wollte mir vom bodybuilding-depot etwas von dem Royal Flavour System bestellen. Hauptsächlich für Magerquark.

Hier nochmal der Link:

http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Royal+Flavour+System/S.U.+Royal+Flavour+System

Bei der Hälfte der Seite stehen die ganzen Geschmacksrichtungen.
Habt ihr schon welche probiert und könnt etwas weiterempfehlen? Die Auswahl ist mir zu heftig.Wüsste nicht wo ich anfangen soll.

Gruß

A

Anzeige

Re: Royal Flavour System
Hallo Fx88,

schau mal hier:
system .
Wenns dir um 30 kcal hin oder her nich geht, empfehl ich dir kaba ;) gerade vanillekaba schmeckt sehr stark.

nee nee kcal sind mir wurscht. Also ob da jetzt 30 mehr oder weniger ist egal.

Dachte aberhauptsächlich an ein bisschen was fruchtigeres.

Dann schau dich mal nach "Quarkfein" im Supermarkt um ;)
WEis aber nicht welche flavours da so angeboten werden.

aehm, wie wärs dann mit frucht im Quark?

hau dir lieber so nen gezuckerten oder mit natreen gesüssten fruchcocktail rein als so ein total unfruchtiges chemo-zeugs.

oder wie wärs direkt mit frischem oder gefrorenem Obst?
Honig finde ich pers. auch sehr geil.

Vanille-gebrannte Mandel ist sehr geil, eigentlich alles mit Vanille drinne geht gut zum Quark, Schoko weniger aber dafür in Haferflocken mit Milch sehr gut.

Schau doch einfach mal in die Bodybuilding Union, dort gibts ne Flavour- Sparte mit Bewertungen der User zu so ziehmlich jedem Flavour.

Ich bin froh über das Flavour-System mit Sucralose, auf jeden Fall besser als Zucker oder die ganzen anderen billigen Süßstoffe und es als unfruchtiges Chemozeugs zu beschimpfen und vorher noch Natreen zu empfehlen is auch net gerade des Ware, oder!?

Ich bin froh über das Flavour-System mit Sucralose, auf jeden Fall besser als Zucker oder die ganzen anderen billigen Süßstoffe und es als unfruchtiges Chemozeugs zu beschimpfen und vorher noch Natreen zu empfehlen is auch net gerade des Ware, oder!?

ich habs nicht empfohlen sondern lediglich gesagt das sogar das noch bei weitem besser ist.
succralose,hmm ja, das machts natürlich besser.

wenn man sich seinen gesmack mit dem ganzen zeugs verderben will und dann im nachinein schimmelpilzaroma einer echten erdbeere vorzieht, nur zu.

ich habs nicht empfohlen sondern lediglich gesagt das sogar das noch bei weitem besser ist.
succralose,hmm ja, das machts natürlich besser.

wenn man sich seinen gesmack mit dem ganzen zeugs verderben will und dann im nachinein schimmelpilzaroma einer echten erdbeere vorzieht, nur zu.

Ja doch, Sucralose ist auf jeden Fall der teuerste und beste Süßstoff.

Ne, was gibts geileres als ne richtig süße Erdbeere, hat nen niedrigen GI und ist so auch für mich geeignet, aber wenn ich erst nachsüßen muss mit Natreen oder sonst was, das es im Quark schmeckt, dann nehme ich doch lieber Aroma, egal ob Schimmelpilz oder nicht !

Nur meine Meinung halt.

Ich hab alle Sorten durch. ^^ (es gibt so ein Testpacket mit allen Geschmacksrichtungen :p)

Die ganzen Vanille-Sorten sind echt Hammer, v.a. Vanille-Caramel und Vanille-gebrannte Mandel.

Erdbeere/Quark schmeckt in Topfen/Quark sehr gut - wie ein Erdbeerjogurt, wenn mans mit genügend Milch cremig rührt.
Waldbeeren schmeckt zwar etwas chemischer, aber in Topfen ist es auch nicht so schlecht. (im Shake weniger)

ich hab apfel-kirsch , selber hab ich es noch nicht in einem quark ausporbiert aber für getränk mixe (agrinin,creatin,glutamin) schmeckt es super!

Mir persönlich schmeckt Waldbeere am besten. Nur darf davon nicht zu viel rein sonst schmeckts wirklich etwas chemisch ^^

hatte auch nur zwei testpäckchen dabei, und beide, sowohl erdbeere wie auch waldbeere haben beide hervorragend geschmeckt, vor allem brauch man keinen süßstoff mehr, nix (mMn).

A

Anzeige

Re: Royal Flavour System
Hallo Toelen,

schau mal hier:
system .
Zurück
Oben