Rosenbett

garret

New member
Wollte meine Freundin morgen mit einem Rosenbett überraschen. Hab aber keine Ahnung wie ich das genau mache und wieviele Rosen ich dafür brauche. Helft mir dochmal:)

A

Anzeige

Re: Rosenbett
Naja eine LKW-Ladung voll müsste schon reichen :D

Kann man ja nicht genau sagen, willst du das Bett nur schmücken oder total unter Rosen verschwinden lassen ?

Lieber zu viele als zu wenige Rosen.

*Lestard*

Ja,ich weiß auch nicht genau. Wie macht man das denn eigentlich? Mach ich die Blüten ab und wie? Hab das nur so oft gehört aber noch nie gesehen, hab keine genau Vorstellung! Das Bett sllte schon gut bedeckt sein!

Hab`s zwar noch nie gemacht aber der Spass wird bestimmt nicht billig werden.
Der Preis por Rose ist ja momentan nicht gerade günstig.

Ja gut, wir sind morgen ein Jahr zusammen,da kann man schonmal was springen lassen. Mein Freund meinte gerade der hätte 20 Rosen für 3 Euro gesehen, kann ich mir nur schwer vorstellen,aber wenns stimmt...
Muss nur noch wissen wieviele und wie ich das genau mache!

Gibts doch genug Möglichkeiten.

rc-ph-020-roses-on-bed.jpg

Oder nimmst nur Rosenblüten (müssen es Echte sein? Kunstblüten gibts zu kaufen) und formst z.B. damit ein grosses Herz auf'm Bett. Kreativ sein eben...

Also, das ganze Bett vollzubekommen, ist ja kaum zu finanzieren (Die Rosen, die dein Freund für 3 Euro gesehen hat, sind garantiert nicht für deine Zwecke verwendbar!).
Würde es auch eher so machen, wie Multo es vorgeschlagen hat.

Aber meiner Meinung nach noch besser wäre es, wenn du dir einfach ein anderes Geschenk ausdenkst!
Habe mal was ähnliches versucht und meine Freundin hat mir daraufhin vorgeworfen, wie einfallslos das doch sei!

Viel Glück!

Meine jetzige Erfahrung lehrt mir, dass du auf Dauer mehr von hast, wenn du den "Einjahrestag" ganz einfach vergisst;)

Aber hey, was soll man machen...

Hm. Geh doch mal in einen Blumenladen Deines Vertrauens. Evtl. können die Dir weiterhelfen.

Wenn ich mich nämlich nicht total verhaue, dann gibt´s Rosenblüten auch einzeln. Muß man aber vorbestellen, soweit ich weiß. Wie gesagt; ohne Gewähr.

Drauf geschissen.

Ein richtiges Rosenbett geht so! -> Matratze weg, mit Rosenblättern auffüllen. Viel Spaß!

ist ne wirklich nette idee mit den rosen, meine freundin hat mich auch mal damit überrascht, sah schön aus.
aber aufgepasst:
wenn die rosenblätter auf dem boden oder dem bett liegen können sie flecken machen, die man nicht mehr rausbekommt.
hab mir so einen kompletten teppichboden versaut, weil wir auf den blättern rumgelaufen sind :rolleyes:

ne romantische idee isses trotzdem
viel erfolg

MFG Benno

@ Benno:
wie hat sie dich denn überrascht? auch mit den rosenblättern? War das ganze bett einfach bedeckt?

Ok,die Rosen waren ab 3 Euro. Hole morgen 20 Stück für 13 Euro und dann guck ich mal. Hab mir überlegt das Bett ganz mit den Rosenblättern zu bedecken und dann mit ein paar Weißen ein Herz zu machen oder etwas zu schreiben. Wer mag kann ja am ende mal ein Foto des Meisterwerkes sehen :D

A

Anzeige

Re: Rosenbett
Zurück
Oben