Rohes Fleisch

Conan22

New member
Hallo,

Ich war heute beim Arzt wegen meinem Rücken.

Und nach ziemlich viel bla bla bla sagte er zu mir das er mal eine Facharbeit
über Ernährung von Gladiatoren und sowas gemacht hat.

Er sagte das für den Muskelaufbau rohes Fleisch ziemlich gut sei,
man kann es ohne Probleme essen und hat keine Nebenwirkungen auser übelste Blähungen bis sich der Körper daran gewöhnt.

Hat schon jemand mal erfahrungen damit gemacht??

Über den geschmack will ich nicht mal denken....

A

Anzeige

Re: Rohes Fleisch
Hallo Conan22,

schau mal hier:
wie und .
ist das nicht total zäh?
ich hab sowas mal geschnitten, und da brauch man schon ein ordentlich scharfes messer

Gladiatoren im alten Rom haben aber sogut wie nie Fleich gegessen. Das gabs eigentlich nur am Vorabend vor einem Kampf. SOnst haben die immer bloß eine Art BOhneneintopf gegessen.

Gladiatoren waren auch nicht sonderlich Muskulös sondern ehr Fett weil das besser vor Schnittverletzungen schützt. Lieber ein Schnitt im Fett als im Muskel.

Aber zu Thema ich würde kein rohes Fleich essen. Gebraten schmeckt es doch viel besser und ich denke nicht das es einen großen unterschied macht.

Warst du vielleicht früher mal ein Gladiator? :p

Ja der hat es halt so gesagt, vielleicht hat er mir auch Müll erzählt.

und durch das braten des Fleisches soll dieses wichtige Vitamine usw. verlieren.

Wäre doch geil wenn du dir bei einem Famielentreffen beim gemeinsamen essen ein Stück rohes Fleisch rausholst und es am besten noch ohne Messer und Gabel ist. :D

Gerade bei der Rohqualität von unserem heutigen Fleisch ist das sicher total klug und kommt super an :rolleyes:

Wenn du jeden Tag Fleisch und/oder Fisch ist, ne schöne Portion Quark, nochn Shake und so, dann denke ich reicht das...
und selbst wenn in rohem Fleisch nun irgendwas vermehrt drin is, überwiegt das kaum die Risiken, die das Essen dieses Fleisches mit sich bringen würde;

und Wahnsinnsfortschritte wirste damit auch nicht machen.

also normalerweise kannst du davon spulwürmer bzw nen schweinebandwurm bekommen...das sollte dein arzt aber wissen Oo

Joris schrieb:
also normalerweise kannst du davon spulwürmer bzw nen schweinebandwurm bekommen...das sollte dein arzt aber wissen Oo
Vielleicht hat er es absichtlich verschwiegen (eine Behandlung von solchen Würmern ist bestimmt nicht ganz billig)! ;) :p

Lucky_Boy12 schrieb:
Gladiatoren im alten Rom haben aber sogut wie nie Fleich gegessen. Das gabs eigentlich nur am Vorabend vor einem Kampf. SOnst haben die immer bloß eine Art BOhneneintopf gegessen.

Gladiatoren waren auch nicht sonderlich Muskulös sondern ehr Fett weil das besser vor Schnittverletzungen schützt. Lieber ein Schnitt im Fett als im Muskel.
Komplett richtig.
Was fürn Arzt hat man bitte, der einem sowas vorschlägt? :eek:

Lucky_Boy12 schrieb:
Mit anderen Worten: versuche nie, Rainer Calmund zu erdolchen! :D

Er sagte das für den Muskelaufbau rohes Fleisch ziemlich gut sei, man kann es ohne Probleme essen und hat keine Nebenwirkungen auser übelste Blähungen bis sich der Körper daran gewöhnt.

ROFL
Ich krieg mich kaum noch ein.......................

agte er zu mir das er mal eine Facharbeit über Ernährung von Gladiatoren und sowas gemacht hat.
Ich habe zu Schulzeiten mal einen Fachvortrag über den Intermediärstoffwechsel gemacht (wohlbemerkt im Deutschunterricht !!!, freie Themenwahl). Von den Zuhörern incl. Lehrer hatte keiner auch nur den Ansatz einer Ahnung, wovon ich spreche............................... Note 1, und ich hätte auch was vom Pferd erzählen können......................

jeckyll

Es ging lediglich um die Art und Weise wie ein solches Referat aufgebaut wird. Wie man sowas gliedert usw.

jeckyll

A

Anzeige

Re: Rohes Fleisch
Hallo Joris,

schau mal hier:
wie und .
Zurück
Oben