Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi!
kann ich nudeln roh essen???
1. sind die energiekosten sehr hoch, wenn ich mir jeden tag was am ofen mache!
2. knuspere ich die gerne zwischendurch!
nun wollte ich mal fragen, ob ich die nudeln nich als vollwertige mahlzeit essen kann, wenn sie roh sind!?
ich will nur auf nummer sicher gehn, dass dann das eiweis oder die kh oder so im rohen zustand nicht verwertet werden können (wie bei kartoffeln)...
Wenn die Nudeln aus Hartweizen bestehen, sehe ich kein Problem. (ohne Gewähr )
Würde irgendwie trotzdem keine ungekochten Nudeln essen...finde ich irgendwie komisch...
zu deiner Frage: Die durchschnittlichen Nährwerte pro 100 g roher Nudeln sind wie folgt: 369 kcal, 13 g Eiweiß, 71,1 g Kohlenhydrate und 3,6 g Fett. Von daher kannst du die ruhig essen.
wenn man mal länger weg ist, kann man sich gleich ein trockendes packet nudel zu legen, wenn man keine möglichkeit hat die warm zu machen!
also mal im ernst: wenn du ganz normale spaghettie nimmst, dann sind die so dünn das man die gut kauen kann! dicke, verdrehte sind was für kenner und könner (mich)!
da wird man aber echt süchtig nach!
einfach mal testen!
Die Frage kommt wohl auch alle paar Monate wieder.
@Rage, bist doch eh ein Ekto, wenn du was knuspern willst, dann besorg dir Chips oder sonstwas.
Rohe Nudeln sind sicher nicht gut für die Verdauung - die werden ned umsonst gekocht
Original geschrieben von MegaCube Die Frage kommt wohl auch alle paar Monate wieder.
@Rage, bist doch eh ein Ekto, wenn du was knuspern willst, dann besorg dir Chips oder sonstwas.
Rohe Nudeln sind sicher nicht gut für die Verdauung - die werden ned umsonst gekocht
das hättest du gerne!
nur weil ich mit meinen armen nicht aus dem arsch komme heißt das nicht, das ich eventuell doch ein...öhm...endo sein könnte *anspielung*!