rohe nudeln

-KING-RAGE-

New member
hi!

also ich hab immer so mein problem mein eiweis zusammen zu bekommen und jetzt hab ich auf ne 500 g packung nudel geschaut und folgendes gesehn:

ungekocht:
12 g eiweis
60 g kh
1,5 g fett

gekocht:
5 g eiweis
30 g kh
1 g fett

ich muss nun auch gestehn, das mir trockende nudeln schmecken!;)

ich wollte fragen ob irgendwas dagegen spricht, sich jetzt pro tag nen 500 g beutel reinzuhauen!?!?!?;)
einen starken magen bringe ich auf alle fälle mit!
also!?

danke mal wieder für die anworten auf meine wie immer bekloppte frage!;):)

Ich seh noch nicht ganz, welchen Vorteil das bringen soll.
Die Unterschiede in den Inhaltsangaben beziehen sich darauf, dass Teigwaren beim kochen Wasser aufnehmen und damit bei gleichem Inhalt in etwa doppelt so schwer werden.

Gruss Skyguide

hahaha, des is geil *g*
Sorry, ich lache nicht, weil du das mit dem kochen nicht gewußt hast (hab vor etlichen Monaten selber man ne ähnliche Frage gestellt) sondern darüber, daß jemand nur wegen etwas mehr Protein auf die Idee kommt Nudeln echt roh zu essen :D
Das nennt man wohl sich voll reinhängen *g*

C U

Leute gibts die gibts garnet!

Aber gut, wenn du dich wirklich darüber belustigt hast wie jemand wegen dem bischen mehr eiweiss nudeln roh essen würde... aso für 7g/100 mehr würd ichs auch machen ;)

@Memphis

Ja, bei dir glaub ich das sogar ;)

Du solltest dich nicht immer so künstlich aufregen wegen Dingen, über die es garnichts zum aufregen gibt.
Ist besser für den Blutdruck, weißte ;)

C U

@Memphis

Ja, bei dir glaub ich das sogar ;)

Du solltest dich nicht immer so künstlich aufregen wegen Dingen, über die es garnichts zum aufregen gibt.
Ist besser für den Blutdruck, weißte ;)

C U

Ich reg mich ja agrnicht auf. Aber ich bin auch nicht blöd, du musst nicht unbedingt alles doppelt posten ;)

:D

Ich wollte halt sicher gehen, daß du's auch wirklich liest ;)

Is nicht meine Schuld, irgendwas mitm IE, erst hat er es garned abgeschickt, dann konnte die Site nicht angezeigt werden, dann waren auf einmal 2 da!

Sicher ist einer der Mods so freundlich eines der Beiden zu löschen ;)

Und diesen Post hier dann auch *g*

Zurück
Oben