Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei Bio-Eiern brauchst du denke ich keine Angst vor Salmonellen haben
Ích würde auch keine rohen Eier essen. Wieso soll bei Bio-Eiern keine Gefahr bestehen?
Ausserdem ist der name "Bio" nicht geschützt, jeder kann sein Produkt Bio nennen ohne gewisse Auflagen erfüllen zu müssen.
Salmonellen entstehen oft wenn die Hühner in einer dreckigen Umgebung leben, was bei Bio eben nicht der Fall sein sollte.
...
gerade bio hühner leben doch im "dreck"?!
aber so oder so würde ich eier nicht roh essen aus den vorher genannten gesundheitlichen gründen und ausserdem schmeckt es einfach schei§e! wenn es mal gaaaaanz schnell gehen muss schlag ich ein oder zwei eier in ne tasse - einmal umrühren und ne minute in die mikrowelle... danach salz,pfeffer und schnittlauch und dann kann mans essen.
hey leute!
also mein bruder hat damit erfahrungen!
der hat ziemlich lange rohe eier getrunken ( gegessen ) wie man will! jedoch hat er selbst hühner gehabt also nicht er sondern unsre oma! er hat das ziemlich lange gemacht und auch ziemliche vortschritte erzielt! jedoch bringt es glaub ich nichts wenn man so einmal die woche rohe eier trinkt, das gleiche mit eiweißshakes! wenn
man vortschritte erzieln möchte muss man es glaube ich schon regelmäßig trinken!
kann auch sein das ich falsch liege! also bitte verbessern xD
lg
normaler boden is kein dreck![]()
was bitte ist normaler boden?