Rocky

Hi Leute!!

Ich bin ein absoluter Rockyfan und wollte mal von euch wissen,wie ihr die Filme haltet...
Keine Angst,fals ihr sie scheiße findet könnt ihr das auch sagen,ich reiß euch dann nicht den Kopf ab...
-dann aber auch die Gründe nennen.Also ich find die Filme sind cool gemacht:Viel Action,geile Soundtracks,Humor und wenn ich die Trainingsszenen sehe bekomm ich immer Bock selbst meine Hanteln wieder in die Hand zu nehmen und"rannzugehen"...Auch wenn ich der Meinung bin,das das Training von Rocky für einen normalen Menschen viel zu übertrieben ist...
-So jetzt ihr...

:)

A

Anzeige

Re: Rocky
hab bis jetzt nur mal von einem rockyteil (weiß nicht mehr welcher teil, jedenfalls kämpft er da gegen dudychov) eine kampfszene gesehen und die war so scheiße (gestellt) dass ich sofort umgeschaltet habe...vom rest weiß ich also nichts.

Naja,ich finde so schlecht gestellt sind sie gar nit...
Immerhin können die sich ja während den Dreharbeiten nicht richtig in die Fresse hauen...:rolleyes:

Die Soundtracks sind der Oberhammer, ich finde auch, dass seine Trainingsmethoden auf jeden Fall motivierend sind. Weiterhin sind die Kampfszenen meiner Meinung nach gut gestellt.
Finde auch, dass seine körperliche Entwicklung im Laufe der Filme der Hammer ist.

Gruß PI

Stimt,bei Rocky 1 wahr er noch relativ Kräftig,aber gut gebaut.Bei Rocky2 ist er noch muskulöser.Und bei Rocky3 und 4 hat er einen echt coolen Body.In Rocky5 sieht er wieder so ähnlich aus wie in Rocky2...

Ich finde die Rocky teile auch sehr gut da man sich die Hintergrundgeschichte sehr gut verstehen kann. Ist ja In der Zeit des kalten krieges entstanden.

gruß
Rushhunt

ja, die RockyTeile hab ich mir schon x-mal angesehen, und dank DVD kann man nun ja direkt zu den trainingsszenen springen :cool:

Wir haben für unser Fitness-Center extra eine TrainingsCD bestehend aus den besten Rocky-Trainingsliedern, Rocky-Kommentaren, und den besten Songs aus Stallones "Over The Top" Film!

"Keine Schmerzen, Du kennst keine Schmerzen" :D

nwo

A

Anzeige

Re: Rocky
Zurück
Oben