Roberto Carlos hat einen 58er Oberschenkel!!

Nathans

Banned
ich wollte schon immer mal wissen welche Maße eigentlich der Monsteroberschenkel von R.C. hat und Gott sei Dank gibt es dafür Moderatoren die einem mit hilfreichen Infos zur Seite stehen... :D :D
na also Scherz beiseite, der Moderator gestern beim Spiel Deutschland-Brasilien hat zwar gesagt dass R.C. einen 58er hat, aber ich gehe mal davon aus dass die Maße kurz oberhalb des Knies genommen urden, oder?? :)

Nathans schrieb:
ich wollte schon immer mal wissen welche Maße eigentlich der Monsteroberschenkel von R.C. hat und Gott sei Dank gibt es dafür Moderatoren die einem mit hilfreichen Infos zur Seite stehen... :D :D
na also Scherz beiseite, der Moderator gestern beim Spiel Deutschland-Brasilien hat zwar gesagt dass R.C. einen 58er hat, aber ich gehe mal davon aus dass die Maße kurz oberhalb des Knies genommen urden, oder?? :)

kann doch stimmen, oder nicht? er ist ja nicht der größte!

und ausserdem sind knapp 60 cm nicht wenig... ich glaub kaum dass er mit 70cm oberschenkeln noch anständig laufen könnte...

gruss.mnz

58 halte ich zwar auch für ein bisschen wenig, man darf aber auch nicht ausser acht lassen, dass RC sehr klein ist!

Carlos hat ca. 70er Oberschenkel. Hab ich a) schon x-mal gelesen oder gehört und b) schon mit eigenen Augen gesehen. ;)

Miros schrieb:
Carlos hat ca. 70er Oberschenkel. Hab ich a) schon x-mal gelesen oder gehört und b) schon mit eigenen Augen gesehen. ;)

ich hab bisher immer von 58cm gehört...

mal ne runde googlen :)

gruss.mnz

EDIT: er ist 168 gross... dabei 70cm oberschenkel... nönö, mit solchen teilen kann der nicht mehr laufen... ich bin 1,72 und hab 72cm oberschenkel und mir fällt das gehen schun schwer :D

ich denk das passt schon mit 58

naja , er hat halt ganz normale fußballeroberschenkel , weil er n festen schuss hat wird das mords hochgejubelt , aber für die größe ist da natürlich schon power dabei..

er brauchts ja auch für fußball und nicht für kniebeugen *g*

Hi Manzi. :)

Ich bin mir sicher (!), dass R. Carlos einen grösseren Oberschenkelumfang hat als 58 cm.
Ich bin ja selber ein grosser Real Madrid-Fan und hab die Zahl schon oft gehört.
Ich hab selber 60er Oberschenkel und Carlos hat zu 100 % grössere Oberschenkel als ich. Wieso ich mir so sicher bin? Ich arbeite ja ab und zu in einem Hotel im Catering. (Man muss sich ja was dazuverdienen :) )Vor ca. 3/4 Jahren war in Basel ein Spiel zweier Weltauswahlen (hiess irgendwie Zidane&friends gegen Ronaldo&friends) und die Fussballer waren damals in unserem Hotel(Hilton). Ich hab den Carlos da sitzen gesehen und was der für Oberschenkel hatte, war nicht mehr normal. :eek: Die waren um einiges Dicker als meine. ;)

Ich frag mich selber wie der noch so schnell rennen kann. (macht die 100 m glaub ich in ca. 10.6 sec.) :confused: :cool:

Hab hier noch ein paar Bilder und besonders auf dem letzen sollte klar werden, dass das mehr als 58 cm sind.

roberto_carlos.jpg

1_normal.jpg

4160888876.jpg

rcarlosoberschenkel.jpg

Thema geklärt? :)
Gruss

Genau das find ich an den meisten Fußballern so lustig. Mörderbeine aber einen verhältnismäßig schwachen Oberkörper :D

*Lestard*

meiner meinung nach,haben fussballer richtig schön anzusehende körper...

vor allen dingen stimmen meist die porportionen überein...das ist ,so finde ich es,somit das wichtigste!!

viele fussballer arbeiten nebenbei als model...

Lestard schrieb:
Genau das find ich an den meisten Fußballern so lustig. Mörderbeine aber einen verhältnismäßig schwachen Oberkörper :D

*Lestard*

Bei den meisten hier ist dafür das Gegenteil der Fall :D:D:D

G-Money schrieb:
meiner meinung nach,haben fussballer richtig schön anzusehende körper...

vor allen dingen stimmen meist die porportionen überein...das ist ,so finde ich es,somit das wichtigste!!

viele fussballer arbeiten nebenbei als model...

das hier ist FREDDIE LJUNGBERG, fußballer von arsenal und schwedischer nationalmannschaft (euro 2004 und so)

federik-dop1a.jpg

sieht auf jeden fall gut aus, aber denke nicht, dass da die proportionen stimmen (bei den dicken beinen...)

Hallo !

mir ist beim Deutschland : Brasilien-Spiel aufgefallen das S. Deisler so ziemlich die dicksten Oberschenkel der deutschen Elf hat !

Kann es zwar nicht nachmessen aber nach der Optik waren die gewaltig :eek:

Bei uns wohnt son Komischer typ,mitte 30 schätz ich mal.
Der Typ ist so dünn das kann man sich gar nciht vorstellen.
Heute ging er nur in kurzen shorts raus,krass sowas hab ich noch nie mit eigenen Augen gesehen,seine beine sind sowas von dünn ich wette das sind weit unter 40cm umfang bei ca 180cm Körpergrösse.
Wie stelzen aus seiner Hüfte..... :eek:
Sowas nennt man dann wohl echt ein Strich in der Landschafft! :D

Cypher schrieb:
das hier ist FREDDIE LJUNGBERG, fußballer von arsenal und schwedischer nationalmannschaft (euro 2004 und so)

federik-dop1a.jpg

sieht auf jeden fall gut aus, aber denke nicht, dass da die proportionen stimmen (bei den dicken beinen...)

Gibts den Schnucki auch mit Muskeln? :D

Incobus schrieb:
dieser freddie is ja... n echt armes würstchen ^^ der hat ja gar nichts

:rolleyes:
ich könnte mir schon vorstellen, dass er im vergleich zu dir unter anderem ne ganze menge mehr kohle und ne ganze menge mehr öffentliche aufmerksamkeit hat. der typ ist FUßBALLER. der braucht keine 120kg definierte muskelmasse um erfolgreich zu sein. ich finde ein bisschen mehr tolleranz gegenüber anderen idealen sollte besonders hier angebracht sein, wo man sich andauernd über die ganzen vorurteile gegenüber bodybuilding auslässt.

Stimme Kaffir zu 100% zu!!

Davon mal abgesehen, der Typ hat mehr Kohle als wir es jemals zusammen haben werden und wenn er will kriegt er auch 10x mehr Frauen :p

Ausserdem wirds schon nen Grund haben, dass er ein Calvin Klein Model ist, wer sich ein wenig damit auskennt weiss dass man das nicht mal so schnell wird :rolleyes:

Zurück
Oben