Risse am Oberarm

imported_Mumpitz

New member
Ich habe schon seit einiger Zeit solche komischen Risse an den Innenseiten des Oberarmes.Sehen so aus wie Schwangerschaftsstreifen...lol :)
Was ist das und kriege ich das jemals noch weg?

Typisches BB Problem die Streifen sind Narben. Wegbekommen wirst du sie nicht mehr sie verblassen aber mit der Zeit. Solarium hilft ein wenig und eincremen sollte man auch machen ansonsten kann man echt nicht sehr viel gegen machen ich hab sie selbst. man muss halt mit leben!

------------------
Pumping hard eating smart!

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 14.08.2001 editiert.]

Danke und ich dachte das wär ziemlich schlimm.Naja hast recht ich sollte mich mal bräunen,bin nämlich nicht grad so dunkel :)
Eincremen mach ich immer.Aber trotzdem thx das du mich aufgeklärt hast.
CU

Kein Problem
smile.gif

------------------

jungs...jetzt macht mal einen Punkt.
Harmlose Gefäßrisse sind doch keine Schwangerschaftsstreifen !!!!!

------------------
subba bebbe !

Hi,

@FB

????????? Wer redet hier von gefaessrisse??? Wir reden hier von Hautrisse!! Und Hautrisse sind Schwangerschaftsstreifen. Haa isch
biggrin.gif

Klar,

sie sind nicht sonderlich schlimm. Aber sieht schon Hammerscheisse aus wenn sie so Kleiner Finger dick sind!! Und du den ganzen Oberarm damit vollhast. Ich weiss nicht was da so harmlos sein soll FB?!?!

An jede wo es haben: Nehmt ihr keine Multi-Vitamin-Kapseln in denen Zink drin ist ?

------------------
subba bebbe !

Morning.

Im Buch "Alles über Aminosäuren" empfiehlt der Autor ebenfalls Zink um diesen "Streifen" vorzubeugen.

------------------
Mit freundlichen Grüßen Thomas Schwenke

Wenn die erst mal hast, kannst dagegen nichts mehr machen!
Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass da Zink helfen soll, ich nehme jeden Tag Tab`s und dennoch bekomm ich ab und zu welche!!!

no chance,
die gehen wirklich nicht mehr weg.
aber an den armen oder unter den achseln ist es nicht so schlimm wie ich finde. schlimmer ist es im nacken. so gesehen bei einem farbigen athleten letztes jahr in maastricht (NL). ich schätze mal der kerl hatte locker ein körpergewicht von 140 kg. rasierte glatze und streifen fast bis zu den ohren.
...ich hätt kotzen können.
eek.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Muss ich nicht haben
biggrin.gif

Die Streifen am Bizeps und Schulter reichen mir.

mfg

------------------

Würde mal darauf tippen, daß man zu schnell aufbaut oder zu den "Pumpern" gehört, die sich die Arme bei jedem Training aufpumpen.

Hat man ja auch beim abnehmen (zu schnellen abnehmen).

Die Haut kommt einfach nicht mit.

Greetz

5190

PS: Vielleicht trinkt ihr auch zu wenig.

Zurück
Oben