ripsinos und reiswaffeln von uncel ben's

hallo,
die kennt ihr doch bestimmt oder? die rispinos sind so "cracker" auf reiswaffelbasis mit so gut wie keinem fett. einziger nachteil: das is halt n bißchen zucker mit drin.
die reiswaffeln gibs ja in verschiedenen geschmäckern: honig&nuss, käse, schoko, apfel&zimt... da is halt auch zucker und teilweise honig drin.

meint ihr man kann das bißchen zucker in den produkten getrost übersehen? die normalen reiswaffeln schmecken nach kaum was...

Ich kann die nicht empfehlen, da sie aus einfachem weißem Reis bestehen.
Hab mal gehört, dass die einen hohen GI haben.

Würde Vollkorn -Reiswaffeln denen vorziehen.

Musst halt ein wenig kreativ sein und sie nach deinem Geschmack verfeinern.

Ich mach mir z.B. manchmal Vollreiswaffeln, dick beschmiert mit gesüßtem Magerquark.

Gruss
Mitchell

Schön, dass du fragst! Das Thema ob es sich lohnt diese Dinger zu kaufen, beschäftigt mich auch schon eine ganze Weile.

Beim MiniMAL habe ich allerdings eine billigere Alternative zu "Uncle Ben's" gefunden - bei gleichem Inhalt. Da zahlst du ja viel für die Marke an sich:

Reforma Vollreiswaffeln ungezuckert ca. 70,- Euro Cent pro 100g Packung

Nährwerte pro 100g:
8,1g Protein
84,3g KH
3,4g Fett
usw...

Ist das gut oder eher Wucher? Was bedeutet "Vollreis" - ist das Vollkornreis? Sagt mal ob ich das weiterkaufen/essen soll...

Kauf die mal so ne Packung und beiß da mit Genuß rein.Als würdest du Styropor fressen.Echt nur was für Lebensverneiner.
Gesund sind die schon, wirst schon merken daß du bei den rispinos nicht nur den Namen bezahlst.
Kellerassel

Zurück
Oben