BEACHVIBES
New member
Also leidln ---mein Trainingsplan schaut folgender MAßen aus --was haltet ihr davon:
MO:
Brust
3 sätze bankdrücken
3 Sätze Seitliches BD
3 Säte Butterfly
Trizeps: KEine ahnung wie der special ausdrücke heisst *lol*
insgesamt 6 sätze
Schulter ca 9 Sätze!!!!
DI: Bizebs 6-9 Sätze( verschiedene natürlich
Latisimus 2 mal 3 sätze
untere Rücken 3 Sätze
Füsse:insgsamt (insgsamt 9 Sätze ( Wadel und Oberschenkel!
--Bauch mach ich zhaus--das is aba net mein problem !!
DO das gleiche wie Mo und Fr nochmal das gleiche wie Dinstag !!!
Ich mach ds jetzt schon über 1 Jahr ---würd mich deswegen gern amal umstellen ---
Wenn ihr irgendwelche special namen wie ( dips oda curls --dan bitte beschreiben --kann mich da nicht so gut aus

Ps :Will masse zulegen --deswegen nehm i ch ca 3 mal pro tag Eiweiss -kohlenhydrate Portionen zu mir!!!
Hab letztens auf der page gelesen das wir jungen so dünn sin weil wir nicht auf die älteren --erfahrenen hören ------Deswegen würd mich besonders interessieren was die " Opas " (und " Omas" ) dazu sagen ......... THX FOR RESPONSE !!!!! BEACHVIBES
PPS: NIE MEHR SCHULE YICHAAAAAA-- ENDLICH HAB ICH MEI MATURA

MO:
Brust
3 sätze bankdrücken
3 Sätze Seitliches BD
3 Säte Butterfly
Trizeps: KEine ahnung wie der special ausdrücke heisst *lol*
insgesamt 6 sätze
Schulter ca 9 Sätze!!!!
DI: Bizebs 6-9 Sätze( verschiedene natürlich
Latisimus 2 mal 3 sätze
untere Rücken 3 Sätze
Füsse:insgsamt (insgsamt 9 Sätze ( Wadel und Oberschenkel!
--Bauch mach ich zhaus--das is aba net mein problem !!
DO das gleiche wie Mo und Fr nochmal das gleiche wie Dinstag !!!
Ich mach ds jetzt schon über 1 Jahr ---würd mich deswegen gern amal umstellen ---
Wenn ihr irgendwelche special namen wie ( dips oda curls --dan bitte beschreiben --kann mich da nicht so gut aus
Ps :Will masse zulegen --deswegen nehm i ch ca 3 mal pro tag Eiweiss -kohlenhydrate Portionen zu mir!!!
Hab letztens auf der page gelesen das wir jungen so dünn sin weil wir nicht auf die älteren --erfahrenen hören ------Deswegen würd mich besonders interessieren was die " Opas " (und " Omas" ) dazu sagen ......... THX FOR RESPONSE !!!!! BEACHVIBES
PPS: NIE MEHR SCHULE YICHAAAAAA-- ENDLICH HAB ICH MEI MATURA