richtiges training für anfänger

Funkmasterflo

New member
hallo
ich nehme seit ca5 wochen creatin und mache training. erste erfolge sind schon sichtbar, ca. 4 kilo gewichtszunahme.
da ich mich nicht auskenne wollte ich euch profis bitten mir ein paar tips zu geben wie ich besser trainiren kann, bzw. was fü+r geräte ich mir zulegen sollte, vor allem am bauchbereich. ich habe nämlich nur eine hantel zum trainiernen.
wäre für ein paar anregungen und übungen echt dankbar, da ich nicht irgendwelcher geräte mit pseudpwirkung kaufen möchte. danke

1. Hör auf Creatin zu nehmen

2. Geh in ein Fitnesstudio
2.1 Wenn du kein Geld für ein Studio hast, dann kauf dir 2 Kurzhanteln, eine Langhantel, eine Trainingsbank mit Ablage und natürlich gewichte.
Jedoch ist Trainingseinweisung vor allem für Anfänger eine Sache, die in die Hand eines Trainers gehört.
Ein Studio bietet eben doch sehr viele Vorteile.

------------------
HUT HUT!

@HUT!HUT!

ich stimme dir zu (Creatin ist schlecht für anfanger und soll schdlich sein für jeugendlich) also liebe keine Creatin

gehe liebe zu´ein stdio wo du dann trainiren kannst du brauchst ein trainier

------------------
immer cool bleiben

Schliesse mich Huthut an

Setzte deine Kur ab und Informiere dich erst einmal richtig über alles was du über diesen herrlichen Sport wissen must.

Dann eine Bank oder ab ins Studio und dann beginne langsam zu trainieren und du wirst deine ersten Erfolge haben auch ohne Creatin

Am besten, du schaust dich mal in älteren Beiträgen um ->Suchfkt. Da gibts mehr als genug Tipps und Trainingspläne.
Du solltest wenigstens für eine kurze Zeit ins Studio gehen, um die Übungen richtig zu lernen.

Zurück
Oben