Richtiges Training, etc.

Butlane

New member
Hallo!
Ich bin neu hier und hätte Fragen über Fragen! :D
Bin 16 Jahre alt, und möchte mir einen schönen Oberkörper (besonders Arme) antrainieren. Welche Übungen zu welchen Tageszeiten und Abständen muss ich machen um ein gutes und besonders schnelles Ergebnis zu erzielen? Da ich ja weiß das Bodybuilder "Preperate" nehmen, frage ich mal so forsch :), soll ich welche nehmen, und wenn ja wie viel und welche?

also beine brauchst du mal nicht trainieren da du sicher fussball oder so spielst außerdem schauen die frauen eh nicht drauf. das einzig wichtige sind dicke arme und eine gute brust. von grundübungen würde ich abraten, besser sind dutzende iso übungen.
zum training selbst, am besten fährt man mit einem 6er split, am besten also du gehst jeden tag trainieren.
zu den mitteln, am besten so früh wie möglich damit beginnen damit es sich auch so richtig auszahlt

...

leute die keine ahnung haben würden dir einmal nahe legen das du dich mit dem thema beschäftigst, die suchfunktion und die gepinnten threads nutzt, dass du mit dem grundlagenplan beginnst, deine ernährung umstellst und deinen muskeln zeit zum erholen gibst. darauf würde ich aber nicht hören!

also beine brauchst du mal nicht trainieren da du sicher fussball oder so spielst außerdem schauen die frauen eh nicht drauf. das einzig wichtige sind dicke arme und eine gute brust. von grundübungen würde ich abraten, besser sind dutzende iso übungen.
zum training selbst, am besten fährt man mit einem 6er split, am besten also du gehst jeden tag trainieren.
zu den mitteln, am besten so früh wie möglich damit beginnen damit es sich auch so richtig auszahlt

...

Hab ich dir schon gesagt das ich deinen Sarkasmus echt köstlich finde? :D

@zerpresser

Nett.......... Lasse ich auch ohne die für die meisten notwendigen Smilies mal stehen........8)
Im Kern richtig!

@Butlane

NIEMAND hier kann dir in dieser Allgemeinheit bzgl. der Fragestellung helfen. Ein kurzer Abriss nimmt wohl so etwa 250 Seiten eines Worddokuments, Arial 6 pt, ohne Absätze, in Anspruch.8)
Das ist so wie "ich habe Hunger, was könnte ich essen.............."

Zur Demotivation:
1. Verabschiede dich von "schnell". Willst Du Muskeln aufbauen, geht das nicht schnell.
2. Denk nicht mal über "Preperate" nach.
3. LERNE.
Ferner:
4. Lass dir die erforderlichen Übungen von einem erfahrenen Trainer zeigen.
5. Jener welcher wird dir auch einen ersten sinnvollen Plan erstellen können.
6. LERNE.
7. LERNE.
8. UTFSF. 8)
9. Grenze deine Fragen ein.
10. UTFSF.

jeckyll

Zurück
Oben