Richtiges Muskelaufbautraining (Anfänger)

Reaper94

New member
Hallo,....

Kann mir jemand sagen wir ich am besten Muskeltrainig mache?
Ich bin übergewichtig (90kg auf 1,80m), habe aber sehr viel Kraft weil nebenbei (Ich gehe HTL) als Holzknecht arbeite. Nur leider sieht man keine Muskeln weil ich eben zu dick bin.
Und das will ich ändern.
Ich gehe seit einer Woche jeden Tag laufen und trainiere ab und zu mit zwei Kurzhanteln a 10kg.

Kann mir jemand sagen wie ich am besten vorgehe, damit meine ich welche Nahrung, Eiweiss-Shakes http://tinyurl.com/3fl7lsj, viel Hanteltrainig oder wenig,Laufen viel oder wenig???????

Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben.

Danke im voraus.:)

A

Anzeige

Re: Richtiges Muskelaufbautraining (Anfänger)
Kann ich auf alle faelle tun, nur reicht hier dann nicht der Platz und die Zeit, also schreib mich einfach mal an.
P.S. mit 10 kg. wirst Du aber nicht viel Erreichen,..
Gr.Uwe

Meld dich in einem Studio an, lies dir die Grundlagen durch und informier dich über Ernährung!
Ist doch alles nicht so schwer....
In dem Forum wurde das thema schon oft durchgekaut, also benütz bitte die Suchfunktion oder lies die Stickys in den jeweils dafür vorgesehenen Unterforen an!
Ein bisschen Selbstinitiative, bitte!
LG

Kann ich auf alle faelle tun, nur reicht hier dann nicht der Platz und die Zeit, also schreib mich einfach mal an.
P.S. mit 10 kg. wirst Du aber nicht viel Erreichen,..
Gr.Uwe

Offen gesagt, hätte mich wirklich interessiert, was du einem Anfänger so rätst! Schließlich wäre es schön, deine (Natural-) Geheimnisse zu kennen, oder?

A

Anzeige

Re: Richtiges Muskelaufbautraining (Anfänger)
Zurück
Oben