Richtiger muskelaufbau nicht möglich?

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.aber ich muss das einfach mal fragen.
Ich kenne da jemanden,der seiner ausage nach sehr viel trainiert.. aber dennoch keinen ausgebildetetn,sichtbaren muskeln hat.
Jetzt hat er behauptet,das er solche nicht ausbilden kann.Das er machen kann das er will und sie werden einfach nicht sichtbar.

weiß jemand von euch ob das möglich ist?
Das es menschen gibt,deren muskeln das nicht können? oder habt ihr ne idee woran das liegen kann?

ich glaube nämlich das er lügt..

lg
kirsten

A

Anzeige

Re: Richtiger muskelaufbau nicht möglich?
oh mann und wenn man dir erzählt, dass es den weihnachtsmann gibt, dann glaubst du das auch!? :D

muskeln hat jeder! ohne würde der mensch nicht funktionieren.
er kann trainieren wie ein viech, wenn sein körperfettanteil zu hoch ist, dann wird er die muckies auch niemals sehen.

und wie trainiert er? hat er überhaupt ahnung von trianingslehre, ernährung, etc!? ....ich vermute eher nicht, sonst würde er erfolge sehen.

naja wenn von a-z alles rund ums training passt, dann müsste er mal blutwerte checken lassen. vl ist ja sein testo-haushalt total im keller...

Ich glaube nicht alles,ich hinterfrage ja was er mir erzählt.darum frage ich ja auch. Er hat gesagt,der Trainer aus dem Studio in das er geht hat behauptet,das es bei manchen menschen nicht möglich ist,dass man das dann auch wirklich sieht. bei ihm sieht man zb den bizeps nur,wenn er ihn anspannt.... und zwar richtig anspannt.Aber wenn er richtig trainiert müsste man ihn ja auch so sehen oder?! Ich denke auch,dass er was falsch macht,aber da ich mich in der materie nicht auskenne,dachte ich ich frag lieber mal die die es wissen müssen.
Habt ihr nen Tipp,wo man am besten was über trainingslehre lesen kann?

Ich glaube nicht alles,ich hinterfrage ja was er mir erzählt.darum frage ich ja auch. Er hat gesagt,der Trainer aus dem Studio in das er geht hat behauptet,das es bei manchen menschen nicht möglich ist,dass man das dann auch wirklich sieht. bei ihm sieht man zb den bizeps nur,wenn er ihn anspannt.... und zwar richtig anspannt.Aber wenn er richtig trainiert müsste man ihn ja auch so sehen oder?! Ich denke auch,dass er was falsch macht,aber da ich mich in der materie nicht auskenne,dachte ich ich frag lieber mal die die es wissen müssen.
Habt ihr nen Tipp,wo man am besten was über trainingslehre lesen kann?

Vielleicht im Unterforum Training & Trainingslehre?

Startseite, wenn ich mich nicht verzählt habe dritter Unterpunkt...
Ist nicht zu überlesen.

A

Anzeige

Re: Richtiger muskelaufbau nicht möglich?
Zurück
Oben