"Richtiger" Ernährungsplan

Noshay

New member
erst mal hallo zusammen,

ich trainiere nun schon seit ca 3 jahren und seit etwa einen 1/2 jahr ziemlich extrem auf ziel!
ich habe mich von 86 auf 73 Kg trainiert wobei ich nur fett verloren habe.(viel!!)

ich trainiere regelmässig,konzentriert und dizipliniert also soweit bestens denke ich,
bis auf das thema "ernährung", ich denke ich esse OK, ich esse so wie es ein sportler tun sollte meistens und genau da liegt mein problem
ich habe mir als ziel gesetzt bis ende des jahres ein gutes definiertes sixpack zu haben, denke ich habe so etwa 60% meines ziels erreicht(bilder folgen) mir fehlt noch der feinschliff, dem ich einfach nur über die ernährung schaffen kann, dass weiss ich, da ich nun seit 27 jahren meinen körper kenne.

hättet ihr ideen und vorschläge wie ein Optimaler ernährungsplan aussehen sollte damit ich mein ziel erreiche!

danke für eure vorschläge,bin für jeden tip und anregung zu haben....

gruß chris

das ist mir bekannt.danke trotzdem.

dachte eher daran das mir einige aus eigener erfahrung sagen könnten was sie so über den tag essen um etwa das selbe ziel zuerreichen,was halt lautete
sixpack.

das wird dir relativ wenig bringen. jeder körper ist individuell. bei dem einen schlägt low carb gut an, beim anderen low fat, etc.

wen du deinen körper so gut kennst und dir auch die grundlagen vertraut sind, dann solltest du in der lage sein, dir einen entsprechenden ernährungsplan
zusammen zu stellen, den du hier mal posten kannst.

des weiteren kennen wir deinen kalorienbedarf und deinen metabolismus nicht.

erwarte bitte von niemanden, dass er dir einen EP zusammen stellt. das musst schon du machen, wir können dann gerne mal drüber schauen, und
hier und da optimieren.

was man so während einer diät isst, findest du im selbigen unterforum zur genüge (auch mit der suchfunktion), da dieses thema schon oft genug behandelt wurde.

du kannst auch mal nch "zolee´s low carb kochbuch" hier schauen.

Zurück
Oben