Richtige Ernährung!

Printe

New member
Hallo, ich hab mich jetzt schon gelativ schlau geschaut blos auf einen guten Ernährungsplan bin ich noch nicht gekommen.
Ich bin Anfänger & Trainiere erst seid 1Monat. Und ich möchte Masse zulegen da ich sehr dünn bin. 182cm - 62kg

Mein Trainingsplan sieht so aus:

Beinpresse
Beinbeuger
Latzug
Rudermaschine
Brustpresse

Nun zu meinen Fragen:

Ich esse morgens Haferflocken mit Magermilch und Banane, ich hab gelesen Whey-Protein wäre dazu auch noch gut. Wie viel sollte da rein?

Was kann ich Mittags und Abens essen?

Was kann ich zwischen durch essen?

Und mein Shake nach dem Training besteht aus Whey Protein & Maltodextrin welches Mischverhältniss sollte ich da beachten?
Und sollte ich den Shake DIREKT nach dem Training nehmen?

Danke schonmal!

MfG

Ist das dein Gesamter Trainingsplan ?
Nur mal so:
Wie wärs mit Grundübungen Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken ?
Selbst bei sehr hoher Intensität fände ich das ein bisschen wenig Volumen (vorallem ohne GÜ)

Normalerweise findet man bei den Anfängern hier entweder ein vom Volumen her überquellenden Plan oder einen MO : Bizeps Di: Bizeps - Plan..
Deiner hat alle Muskelgruppen teilweise drin, jedoch keine Grundübungen (welche für den Muskelaufbau besonders essenziell sind) weder noch genug Volumen.
Such dir einen Trainingsplan hier aus dem Forum raus:
http://www.bodybuildingforum.at/threads/56364-Split-Musterpläne
Liebe grüße Thomas
Bei noch mehr Fragen kannste dich gerne per Privat Nachricht an mich wenden.
Du hast zudem noch relativ wenige "freie Übungen"..die Devise sollte bei dir im Moment lauten (Nachdem du deine Muskeln ja schon ein wenig an krafttraining gewöhnt hast) , Weg von den Maschienen und ran an die freien Gewichte !

Ach wenn man anfängt braucht man keinen dreck direkt nach dem training reinschmeißen. muskeln bauen sich trotzdessen auf ( Weil muskeln im schlaf wachsen, nicht nach dem Training. der reiz muss lediglich gesetzt worden sein)

Geh doch ins nächste mcFit und hol dir so nen gratis 2ersplit, 3ersplit plan. für anfänger genau das richtige. oder lies mal alle sticky threads durch wenn du wircklich daran interessiert bist einen guten body zu haben

Zurück
Oben