Richtige einnahme

dani16

New member
Hi
Also dass ich nach dem Training whey zu mir nehmen sollte weis ich. Nun ist e aber so, dass ich bis 5 Uhr arbeite und erst um 7 bi 9 trainiere. Ist es ok wenn ich davor einen whey Shake nehme und um 9 also nach dem Training dann ein mkp für die nacht? Ich gehe um 10 schlafen. Da ich immoment auf defi bin weis ich aber nicht ob ich dadurch fett an setze. Wie macht ihr das?

du trainierst bis 9 und willst nach dem training deinen mkp-shake trinken? wieso das?
du kannst entweder dein whey vor oder nach dem training trinken und den MKP würd ich vorm schlafen gehn trinken

Hi
Also dass ich nach dem Training whey zu mir nehmen sollte weis ich. Nun ist e aber so, dass ich bis 5 Uhr arbeite und erst um 7 bi 9 trainiere. Ist es ok wenn ich davor einen whey Shake nehme und um 9 also nach dem Training dann ein mkp für die nacht? Ich gehe um 10 schlafen. Da ich immoment auf defi bin weis ich aber nicht ob ich dadurch fett an setze. Wie macht ihr das?

... ;)

Ja da ich um 10 schlafen gehe ist es ja eine Stunde nach dem Training. Nur wollte ich wissen ob es meine defi Phase beeinträchtigt? Weil ich kurz vor dem schlafengehen nie einen Shake oder etwas anderes gegessen habe, aus Angst dadurch fett anzusetzen.

ew und fett ist produktiv abends .. ob defi oder nicht bin ich kein profi aber denk das geht iO

Ich esse abends nach dem Training sicher noch 1500kcal (sind so 55% meiner täglichen Kalorien) und das ist auch oft erst um 21 Uhr. Hat sicher 2 Wochen gedauert bis ich mich daran gewohnt habe überhaupt so ne Menge rein zu bekommen, aber ich schlafe seit dem sogar besser, habe kein Völlegefühl und nehme super damit ab. Ich meide da nur KH.
Kannst ja mal nach Fighter Diät googlen ...

Zurück
Oben