Richtig oder Falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BojanKrkic

New member
Also, ich hätte eine Frage wie sich die verschiedenen Mitteln ungefähr auswirken!
Mein Plan wäre es 4x in der Woche zu trainieren.

kommen wir zur eigentlichen Frage!
Vor dem Training nehme ich Zec + Kickdown und nach dem Training trinke ich einen ProteinShake. Von Tribulus Terrestris hätte ich auch noch Kapseln. Diese Kapseln verhelfen zum schnelleren Muskelaufbau!
Im Moment hab ich eigentlich eine gute Masse, das heißt das ich nicht mehr an Fett zunehmen will, sondern eine Umwandlung in Muskeln und Kraft in Aussicht habe.

Könnte mir jemand einen Vorschlag machen, was jetzt die richtige Dosierung für meinen Körper ist?
Proteinshake JA oder NEIN?
Tribulus Terrestris JA oder NEIN?

Mir wäre echt sehr geholfen wenn ihr meine Fragen beantwortet!!
Lg

A

Anzeige

Re: Richtig oder Falsch?
du hast eine Umwandlung von Fett in Muskeln in Aussicht? wie das denn?

Tribulus: nein. weil: bringt nichts
Protein: ja. nach dem training in verbindung mit schnell verfügbaren Kohlenhydraten

der rest geschieht über anständige ernährung und anständiges training - wenn du wirklich interesse hast: einlesen im forum

Es geht mir darum, durch den ProteinShake nicht zuzunehmen, sondern das man wieder Muskeln sieht! Was sollte bei der zusätzlichen Ernährung beachtet werden wenn ich nach dem Trainieren den Shake zu mir nehme?

Durch die Einnahme von eiweiß shakes wird man deine Muskeln nicht besser sehen !!
Da hilft nur hartes training anständige und ausreichende Ernährung und das wichtigste Geduld und Disziplin !!
Wenn du meinst du willst die Teilungen der Muskeln erkenntlicher machen dann muss dein KFA runter was dir durch eine konsequente und richtige Ernährung gelingt !

Man nimmt beim Lesen deines Textes an das du glaubst das supps wundermittel sind , was sie aber nicht sind !!

Hey. Ich nehme garnichts und so langsam sieht man meine Muskeln auch wieder weil mein KFA runter geht :)

Also Muskeln sichbart machen brauchst du 2 Dinge:

1) Muskeln
2) KFA

aber keine Protein Shakes :)
LG

Du solltest dich dringend ein wenig einlesen. So wie ich das sehe, hast du keine Ahnung was Proteine bewirken undd und was es mit den von dir genannten Produkten auf sich hat.

aufgrund der pns die ich vom threadsteller erhalten habe, hat dieser noch weniger als 0 ahnung oder er will uns verarschen... für mich ist das grund genug, diesen thread zu schließen.

A

Anzeige

Re: Richtig oder Falsch?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben