RHT - Neue Trainingsform

xenomorph

New member
FAQ - RHT
Beginnen wir mal mit dem Nebenwirkungen. Das mache ich deshalb, weil RHT ziemlich heftig wirkt und wenn erst die (positiven) Effekte geschrieben werden, beachtet kaum mehr einer die teilweise heftigen NW.

1. Welche Nebenwirkungen hat RHT?
-Krämpfe
-Zittern
-Muskelzucken
-Schlaflosigkeit
-Unruhe
-Leistungsabfall, Müdigkeit
-Antriebslosigkeit
-Appetitlosigkeit
-Kraftlosigkeit der Muskulatur
-verminderte Reflexe
-Übelkeit, Erbrechen
-starker Muskelkater(Dazu komme ich noch bei der Wirkungsweise)
-Reizbarkeit

Je nach Typ sind die Reaktionen auf RHT verschieden. Ich konnte schon Zittern, Muskelzucken, Schlaflosigkeit, Unruhe und Reizbarkeit beobachten; zudem Übelkeit nach dem Training. Mindestens die ersten 3 TE mit RHT verursachen einen starken Muskelkater.

2. Wie wirkt RHT?
Mit RHT ermüdet der Muskel beim Training wirkungsvoller. Dadurch wird ein stärkerer Reiz gesetzt, was sich letztendlich in stärkerem Kraft- und Massewachstum des Muskels widerspiegelt. Der höhere Reiz sorgt auch für den Muskelkater. Die Reizsetzung erfolgt erst in den letzten Sekunden eines Satzes, mit RHT wird die Rekrutierung der Reservefasern verstärkt - der Wachstumsreiz wir erhöht.

3. Der Reiz wird also verstärkt. Muß ich dann nicht auch noch regenerationsfördernde Maßnahmen ergreifen? Hmm, die sollte man generell beim Krafttraining ergreifen. Aber zusätzlich Sonne, ausreichend Schlaf und viel Wasser reichen meist aus. Bei Schlaflosigkeit sollte man es mit einer zusätzlichen Einnahme von GABA probieren, vielleicht schlägt es ja an. Ansonsten ein, zwei Flaschen Bier oder (noch besser) Sex mit ein, zwei Frauen/Männern.

4. Welches Trainingssystem soll ich nutzen, mit welchem wirkt RHT amBesten?
Mir doch wurscht, was ihr macht! 1, 2 oder 15 Sätze: Wenn ihr trainiert bis die Hantel sich nicht mehr bewegt und es nur noch rückwärts geht, ist alles im grünen Bereich.

5. Wo kriege ich RHT her?
Hmm, also aus der Apotheke nicht. Im I-Net-Handel ist es auch nicht zu finden. Vorsicht! Eine Zulassung auf dem deutschen Markt ist immer noch nicht beantragt. Allgemein bekommt man RHT aber überall dort, wo es schwere Gewichte gibt.

Weiss irgendjemand was "RHT" bedeutet??? :winke:

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif

A

Anzeige

Re: RHT - Neue Trainingsform
richtig hartes training

da steht auch:
Hartes, nicht allzu oft durchgeführtes Training. Ich denke das ist entscheidend.
Wer stofft, muss diese Entscheidung für sich treffen - aber auch der wird für richtig gute Erfolge nicht um RHT herumkommen.
weiss ja auch nicht jeder: einfach nur stoffen hilft nix, da brauch man schon auch volle kanne rht.

Zu GABA

GABA (Gamma- Amino-Buttersäure):
- erhöht Ausschüttung des Wachstumshormons, verbessert Schlafqualität
- Sicherheit: Fraglich
- Nebenwirkungen: Herzrasen, Unruhe, Atembeschwerden
- in Deutschland nicht zugelassen

Es ist schon interessant, wenn jemand von Supplys abrät und im selben Atemzug GABA vorschlägt.

Zum Kotzen, zu Schlafstörungen, etc.: Muss nicht sein. Wichtig ist nur dabei zu bleiben. BB-Sprache eben. Wer sich besser fühlt beim Training, wenn er sich einreden kann, ein richtig "harter Kerl" zu sein. Bitte schön. Ich steiger mich auch so.

Sascha

Re: Zu GABA

Hi Widar,

hast Du auch meine Einleitung zu den Supplements gelesen?

"Bitte beachten, dass die Meinung in den publizierten Studien darum nicht meine persönliche Meinung widerspiegeln."

und

"Allerdings möchte ich gleich vorausschicken, dass ich fast alles davon bereits ausprobiert habe und nur uneingeschränkt folgendes empfehlen kann..."
Und im Folgenden steht nix von GABA.

Die Supplement-Abteilung ist als reine Info-Quelle gedacht, entscheiden muss jeder selbst.

http://www.balance-of-force.de/forenbilder/avatar.jpg

is halt eine hit-nahe seite, da musst du mit merkwürdigen meldungen rechnen:)!
aber jeder wie er meint:cool:
cheers,klaus

ich hab diese seite auch nur so im internet gefunden.

hab nichts mit dem zu tun und distanziere mich ausdrücklich von solchen mitteln für leute mit minderwertigkeitskomplexen.

cu

Dabei ist dort ein Hinweis auf den Adonis-Komplex und einige Artikel von Kurt zu finden.

Im Übrigen sind die Übungsbeschreibungen ganz nett und ausführlich.

Der obige Text ist außerdem ein Zitat aus einem BB-Forum, was die Sprache ja schon klar verrät. Und Xenomorph hat uns ja durch den Smily auch gezeigt, wie das Ganze zu sehen ist.

Gruß
Sascha (der nichts gegen intensives Training hat, aber auch wegen (eigentlich nicht wirklich notwendigem) Muskelversagen nie gekotzt hat :winke: )

ich hab im moment enorme ....

komplexe! meine birne is zu gross, krieg sie kaum durch den türstock! wie sollt ich heute nur redfox zeigen wo gott wohnt???aber hab noch ein paar stunden, die ich in der sonne verbringen werd...und ausserdem is heute der rücken dran:cool:
cheers,klaus

Re:*gfg*

jojo, herzi! :)
kaum losst ma di unbeaufsichtigt san de kopfschmerzen a scho do! :winke:
XXX

Re: ich hab im moment enorme ....

tut mir leid.
sollt kein persönlicher angriff sein.
hab ja nicht gewusst, dass du das zeug nimmst.

cu

A

Anzeige

Re: RHT - Neue Trainingsform
Zurück
Oben