Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ja ist schon klar, aber das kann man doch so nciht pauschalisieren. Ich meine, selbst wenn George Lucas der geistige Vater von Star Wars ist, ER ist immerhin derjenige der Milliarden anschaufelt mithilfe der Lizenrechte von den Büchern etc. Warum also nicht? Ich sehe dass nicht als so schlimm an, ist ja ähnlich wie bei Star Trek, obwohl da wirklich der größte Teil Müll ist (auch das Zeug von RodenberrySam Hain schrieb:Stell Dir einfach mal vor, Dean Koontz würde es einfallen, Fortzsetzungen zu Herr der Ringe zu schreiben.
verstehst Du mich jetzt?
Glaub es oder laß es: Ich bin der glücklichste Mensch der Welt.Memphis schrieb:Ist ja ok, dann nenn es eben nicht Star Wars, sondern irgendwie anders wenn es dich glücklich macht.
Jedes Buch ist lesenswert. Obs auch gefällt ist Geschmackssache.Lesenswert sind die Bücher allemal.
Sam Hain schrieb:Glaub es oder laß es: Ich bin der glücklichste Mensch der Welt.
Die Zeit kann ich Dir sparen: Daran gibt es genau 0 (Null) zu diskutierenMemphis schrieb:Dies auszudiskutieren würde auf jeden Fall mehr Zeit beanspruchen als uns gegeben ist.
Deine Meinung.Und ganz gewiss ist nicht jedes Buch lesenswert.