Revenge of the Sith

Stell Dir einfach mal vor, Dean Koontz würde es einfallen, Fortzsetzungen zu Herr der Ringe zu schreiben.

verstehst Du mich jetzt?

A

Anzeige

Re: Revenge of the Sith
Sam Hain schrieb:
Stell Dir einfach mal vor, Dean Koontz würde es einfallen, Fortzsetzungen zu Herr der Ringe zu schreiben.

verstehst Du mich jetzt?
ja ist schon klar, aber das kann man doch so nciht pauschalisieren. Ich meine, selbst wenn George Lucas der geistige Vater von Star Wars ist, ER ist immerhin derjenige der Milliarden anschaufelt mithilfe der Lizenrechte von den Büchern etc. Warum also nicht? Ich sehe dass nicht als so schlimm an, ist ja ähnlich wie bei Star Trek, obwohl da wirklich der größte Teil Müll ist (auch das Zeug von Rodenberry ;))

Ich weiß nciht wie du das siehst, aber für mich als SW-Fan kann es nciht genug StarWars-Material geben, dass ich verschlingen kann, jemand der nicht so involviert ist, wird das vermutlich nicht verstehen können...

Herr der Ringe Fortsetzungen könnte ich mir genauso vorstellen und sie würden den gleichen status erben bei den "original" fans, die meinen, nur das ist eben gut. Ist ja ok, dann nenn es eben nicht Star Wars, sondern irgendwie anders wenn es dich glücklich macht. Lesenswert sind die Bücher allemal.

Vor allem die von Tron angesprochenen Bücher von Timothy Zahn sind weltklasse *auf verfilmung hofft*

Sam Hain schrieb:
Glaub es oder laß es: Ich bin der glücklichste Mensch der Welt.

Dies auszudiskutieren würde auf jeden Fall mehr Zeit beanspruchen als uns gegeben ist.

Und ganz gewiss ist nicht jedes Buch lesenswert.

Memphis schrieb:
Dies auszudiskutieren würde auf jeden Fall mehr Zeit beanspruchen als uns gegeben ist.
Die Zeit kann ich Dir sparen: Daran gibt es genau 0 (Null) zu diskutieren :) .

Und ganz gewiss ist nicht jedes Buch lesenswert.
Deine Meinung.
Meiner Meinung nach schon. Man muß nur die richtigen Lehren draus ziehen. Das gehört aber eher in den Bücher-Thread. Da hab ich das schon ausreichend breitgetreten.

A

Anzeige

Re: Revenge of the Sith
Zurück
Oben