DerSchmied
Banned
Brauche dringend Hilfe
Hi Leute,
bräuchte mal ein Rat von euch!
Bin im Moment eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem Körper, Oberkörper und Rücken sind so wie ich's haben will, nur leider hab' ich'n bisschen mit Rettungsringen zu kämpfen
Weiss nicht wie ich die am besten weg bekomme, denn wenn ich jetzt z.B. weniger esse und damit weniger Kalorien zu mir nehme (= Diät
) hab' ich nicht mehr die Kraft um richtig zu trainieren und um Masse aufzubauen, das fällt glaube ich flach. Bauch trainiere ich auch fast jeden Tag, die Muskeln sind auch schon sehr hart, nur gehen eben die sch### Rettungsringe an den Seiten net weg?!?
Würde es helfen 2 mal die Woche oder so laufen zu gehen?
Dankeschön für eure Hilfe, bin echt am verzweifeln
Ciao
DerSchmied
PS: Ich hoffe dieser Beitrag passt hier her, bin mir nich ganz sicher, würde vielleicht auch ins "Nahrung"-Forum passen, war mir nicht sicher und denke hier ist's schon OK
Hi Leute,
bräuchte mal ein Rat von euch!
Bin im Moment eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem Körper, Oberkörper und Rücken sind so wie ich's haben will, nur leider hab' ich'n bisschen mit Rettungsringen zu kämpfen
Weiss nicht wie ich die am besten weg bekomme, denn wenn ich jetzt z.B. weniger esse und damit weniger Kalorien zu mir nehme (= Diät
Würde es helfen 2 mal die Woche oder so laufen zu gehen?
Dankeschön für eure Hilfe, bin echt am verzweifeln
Ciao
DerSchmied
PS: Ich hoffe dieser Beitrag passt hier her, bin mir nich ganz sicher, würde vielleicht auch ins "Nahrung"-Forum passen, war mir nicht sicher und denke hier ist's schon OK