Rettungsreifen

Georg

New member
Ich bin sportlich aktiv. Habe auch schon abgenommen, doch die Fettpölsterchen an meinem Bauch und an der Seite wollen nicht verschwinden. Gibt es dafür irgend welche Übungen, die sich speziell darauf konzentrieren?

Oder wie wärte ich diese Fettpölsterchen am leichtesten los?

A

Anzeige

Re: Rettungsreifen
Hallo Georg,

Also eine Gewichtsruduzierung an bestimmten Körperstellen, sprich "Sportreduction" ist so nicht möglich.

Deine Fettpölsterchen werden langsam verschwinden wenn Du weiter sportlich aktiv bist und eine neg. Energiebilanz (ca. 200kcal/Tag) beibehälst.

Versuch es mal !

Gruß Patrick

Ich hoffe, Du meinst "Spot reduction"! Das Motto "weniger Sport" wäre doch eher kontraproduktiv! ;-)

lieber georg!

sollte es dich, über patrrick`s antwort hinaus, noch nach weiteren infos gelüsten: lies doch frühere diesbezügliche postings (>suchen einer nachricht<, stichwort: "spot reduction")!!

viel spaß beim stöbern!

lg, simone

Hallo Simone !

DU hast natürlich recht, ich habe Sport Reduction gemeint

Sorry, wenn ich damit jenanden verwirrt habe :-(

Gruß Patrick

Sorry Patrick, aber lies es nochmal...! ;)

...ich will Dich ja nicht nerven und jetzt also super pingelich dastehen, aber wenn Du es jetzt selber nochmal ansprichst: Es heißt "SPOT Reduction"! Spot (engl.) bedeutet soviel wie Stelle, Platz, d.h. das Abnehmen an einer bestimmten Stelle, ist also nicht möglich! All right?

lg, Simone

Re: Sorry Patrick, aber lies es nochmal...! ;)

Hallo Simone

Ok ich gebe Dir ja recht, ich hab das "r" übersehen !

Es heißt SPOT - Reduction.

Sorry

gruß Patrick

Tja, ja,.. die Freud`schen "Vertipper"...! ;-) (o.T.)

A

Anzeige

Re: Rettungsreifen
Zurück
Oben