resident evil

hoho

New member
huhu !
also ich bin ein großer resi fan und hab ma ne frage !
nu is ja vor einiger zeit ein remake von resi 1 für den gamecube rausgekommen ! damals hab ich gehört das für alle bisherigen teile eine neue umsetzung geplant sei ! ich wollt ma fragen ob einer weiss ob dis wirklich so ist ? wär ja krass an sich so :) !
ich hoffe hier gibs auch n paar leute die meine sucht teilen :)

A

Anzeige

Re: resident evil
Hallo hoho,

schau mal hier:
bin ich .
Afaik wird es keine neuen Umsetzungen geben. Stattdessen Resident Evil Zero für den Gamcube was grafisch sehr bombastisch ist und im Unterschied zu den vorigen Teilen fast immer mit einen NPC Partner zu spielen ist (Begleitung, Steuerung wechselt je nach Situatio den Charakter). Resident Evil 4 (oder wars 5?) ist afaik für jede Konsole geplant, release ist Winter 2003:D Der Trailer dazu ist allerdings genial...

Wenn du ne ps2 bzw. nen DVD Player hast dann auf der Demo DVD der neuesten GamePro. Kauf mir zwar nie Game Magz, aber auf dieser sind einfach verdammt viele geile Videos drauf - deswegen der Kauf. Special zu Resident Evil Zero und diverse Trailer u.a. Mortak Kombat 5 und Resident Evil 4 bzw 5 ka.

Bezieht sich alles auf den GameCube:

Resident Evil ist eine aufgemotzte Neuauflage des ersten Teils mit einigen neuen Rätseln.

Resident Evil 2 ist auch eine Umsetzung des PlayStation-Spiels. Allerdings ohne jegliche Neuerungen. Die Grafik ist erbärmlich schlecht und liegt knapp über PlayStation-Niveau.

Gleiches gilt für Resident Evil 3.

Resident Evil 0 ist das erste wirklich neue Spiel der Serie für den GameCube.

Wegen der niedrigen Verkaufzahlen des ersten Teils für den GameCube wird Capcom den 4. Teil wieder für die PS2 veröffentlichen.

Resident Evil ist bis Teil 6 (?) GameCube exclusiv. Auf der PS2 wird die Survivor Reihe fortgesetzt und Resident Evil Online kommt.

@ChrisB

Resident Evil Online?! Was soll man da online spielen bzw. wer gegen wen?!

Gibts da Infos drüber das würde mich interessieren, wie das Spiel aufgebaut ist.

Bis Teil 4 exklusiv, hatte mich vertan:

In letzter Zeit kamen Gerüchte auf, nach denen die Biohazard Serie (bei uns Resident Evil) möglicherweise nicht mehr exklusiv auf dem GameCube erscheint. Capcom dementierte dies nun offiziell:
"A rumor that Biohazard (Overseas name: Resident Evil) may be supplied to platforms other than Nintendo GameCube has started on overseas web sites recently. This has no basis and is not true at all. Biohazard, Biohazard 0, Biohazard 2, Biohazard 3 - Last Escape, Biohazard Code :Veronica Complete and Biohazard 4 are due to be put on the market for Nintendo GameCube exclusively as we announced on September 13th, last year. Our plans have not changed."
Quelle: Planet GameCube

Resident Evil Online >>> PS2
Resident Evil Zero >>> GCN
Resident Evil >>> GCN (E) , PSX (E), PC (E)
Resident Evil 2 >>> GCN , PSX (E), DC (E), PC (E), N64 (E)
Resident Evil 3 >>> GCN , PSX (E), DC (E)
Resident Evil: Code Veronica >>> GCN , DC (E), PS2 (E)
Resident Evil 4 >>> GCN
Gun Survivor >>> PSX (E)
Gun Survivor 2 >>> PS2 (E)
Gun Survivor 4 >>> PS2

* (E) = erschienen

@Bierinsel

Jepp, bei Resident Evil darf man Online zu viert (glaub ich) auf Zombie Jagd gehen, soll ziemlich genail werden :)

A

Anzeige

Re: resident evil
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
bin ich .
Zurück
Oben