Reportage - Teenager aus Stahl

Hardcoure

New member
Einleitung:

Diese Reportage spielt in Amerika. Ich habe sie mir schon mehrfach angeschaut und finde sie gut aufgebaut.
Sie ist nicht so mit Vorurteilen bestückt wie fast alle Anderen die man im Netz findet.
Sie erzählt die Geschichte von ein paar jungen Sportlern, die ihr Leben dem Bodybuilding gewidmet haben.
Ich denke nicht, dass alle natural sind, aber darum geht es auch eigentlich nicht bei dieser Doku.

Alle Teile findest du hier: www.bodybuilding-experience.com/reportage-teenager-aus-stahl/

alle Teile sind auch bei youtube zu finden, aber ich habe sie einfach mal auf meiner Webseite zusammengefasst.

Viel Spaß beim Anschauen.

Wie findet ihr die Doku?

A

Anzeige

Re: Reportage - Teenager aus Stahl
Hallo Hardcoure,

schau mal hier:
teenager .
Sind das alle Teile? Man erfährt also gar nicht, wer gewinnt? :/

Sind nicht alle, den letzten Teil probier ich noch zu finden. In Deutschland ist der aufgrund der Gema gesperrt :(

Gut, solange ich auf den letzten Teil warte, ein kurzes Feedback:

Finde die Doku gut gestaltet, vorallem wie akribisch die 3 ihrem Traum nacheifern und sich nicht von Verwandten oder Freunden beirren lassen. Wie du auch, Hardcoure, zweifle ich - eigentlich nur bei dem, der seine Lehrerin trainiert - daran, dass alles natural ist.

Der ist schon ein ganz schönes Viech und doch gerade mal erst 19, oder? Aber gut, vllt. auch einfach ein genetisches Wunder =)

schon heimgeschickt (bin noch im büro) - werd ich heut abend nach dem training mal anschauen. :D

hab ich schon vor langer zeit mal gesehen. muss aber dazu sagen das sie bei der doku meiner meinung nach extra leute gesucht haben die den sport mit ihren auftreten und aussagen in schlechte licht rücken.

also bei dem einen kann man ganz klar erkennen das der nicht natural ist, er hat nämlich einen kleinen ansatz von bitchtits wenn man sich das mal genau anschaut... trotzdem hut ab für diese fantastische leistung in diesem alter :p so ist ungefähr auch mein ziel mit 19 jahren auszusehen :)

also ich hab den 5ten teil problemlos auf youtube gefunden und anschauen können (in österreich): http://www.youtube.com/watch?v=bPgRINRLT9Y

ob sie auf stoff sind oder nicht, sei mal dahin gestellt (die gyno hab ich auch bemerkt). nichtsdestotrotz find ich es eine respektable leistung und vor allem finde ich es gut, dass junge leute ind dem "alter" diese disziplin und den eisernen willen aufbringen allem zu widerstehen und ihr ding so durchziehen.

bei der szene, wo die familie die pizza futtert und er 2 meter daneben steht und seinen "faden" fisch ohne alles reinzieht...man hats ihm richtig angesehen, dass es ihm eigentlich gar ned wirklich schmeckt, aber es muss halt sein und er tut sich das an.

ich sag mal "hut ab"! gehört sehr viel mentale stärke dazu!

Wieso kann ich dir keinen Daumen hoch für deinen Kommentar geben? Schade.

Ja die Gema macht in Deutschland immer faxen. Konnte den Link nicht einmal finden :S

Edit: Dein Link geht auch bei mir :D , Lad ich gleich mal auf meine Seite!

:D
gern geschehen :)

A

Anzeige

Re: Reportage - Teenager aus Stahl
Zurück
Oben