Remember, back in the days...........

jaaa, schlupp war cool!!!!!!!

aber kennt hier echt niemand mehr catweazle???

------------------
cyrus

Hi !!!!

Catweazle ..... ? Der Name sagt mir schon was , kann es aber im Moment nicht zuordnen !

Aber gibt es eigentlich Colt Seavers noch ?
( Find die Jody ja schon geil....! )

-Daktari mit dem schielenden Loewen

-die Ampelmaenchen

-Ja die Fregels das sind wir tausend Tonnen Dosen Bier..........

DAsPAulchen

------------------
SPRECHEN HEISST URTEILEN.SCHWEIGEN HEISST GEURTEILT HABEN !

Meine Favoriten waren auch Robbi, Tobbi und das Fliewatüt! Überhaupt habe ich immer gerne Puppensendungen gesehen, also Augsburger Puppenkiste und so!

Wer hatte ein Kettcar?

Ich hatte eins. Mit dem bin ich mal einen sehr steilen Berg herunter gefahren und hatte einen Affenzahn drauf. Bin natürlich voll abgeschmiert und habe mich verletzt. Naja, so ist das eben!

Gruß

Chrissi

also, catweazle war so ein komischer kauz, der durch die zeit gereist ist. er hatte lange, zerzauste haare, einen zerlumpten kaftan an und immer einen frosch dabei. ausserdem hat er sich immer wahnsinnig erschreckt, wenn jemand das licht angemacht hat oder so. war schon ziemlich komisch.

ja, colt seavers war mein held! ich hatte seinen truck als ferngesteuertes modell. der war einfach cool.

------------------
cyrus

@Chrissi

Ja , hatte eine reotes Kettcar !

Uebrigends ist mir ungefaehr das gleiche passiert . Ich bin auch einen Berg hinuntergesaust und habe dann ,weil es zu schnell wurde die Augen geschlossen und natuerlich promt eine Betonmischmaschine geknutscht !!

DasPAulchen

------------------
SPRECHEN HEISST URTEILEN.SCHWEIGEN HEISST GEURTEILT HABEN !

Ok, meine Peinlickeiten:

ich bin mit dem Fahrrad die Garageneinfahrt meines Opas runtergefahren. Die Straße war naß, also auch die Felgen. Und bei den High-Tech Bremsen von damals ging dann nicht mehr. Also bin ich längs durch die Garage und hinten dann mit noch einigermaßen Speed gegen die Wand und mit dem Steiß lecker auf die Stange. Das war ziemlich übel.
biggrin.gif

Und dann hab ich mal mit einer Playmobil Kanone rumgespielt. Die hab ich dann direkt vor meine Schneidezähne gehalten. Naja, und irgendwie ist mir dann die Feder aus den Fingern geflutscht, und somit hab ich mir dann die Kugel mit aufgesetzter Kanone gegen die Zähne geknallt. Das waren Schmerzen.

Aber nix gegen den Typen, der neben mir in der Schule saß. Der hat sein Lineal immer an der Tischkante angelegt, Erbsen draufgelegt und die dann gegen die Decke geschossen. Eines Tages hat er von oben draufgeguckt und losgelassen, der Idiot. Die Erbse hat er sich in die Nase geschossen. Ohne Flax. Man konnte die Erhebung deutlich sehen. Ganz weit oben. Das sah heftigst aus. Und weh getan hat´s wohl auch. Der hat ziemlich gebrüllt.

PS: Ich kann mich auch noch an einen schwarzen Michael Jackson erinnern.
biggrin.gif

------------------
in dem Sinne...

Jahrgang 64 erinnert
an das Bonanzarad,erlebt glaub ich grad n kleines Revival,im TV lief ab 69(glaub ich)
Raumschiff Enterprise(immer Samstags nachem Baden)meine erste Platte Paul McCartney and the Wings(Band on the Run)auf so nem rot-wessen Plattenspieler.So ne Werbetante namens Tilly(Pril)Ja klar,diese Blümchen auf den Prilflaschen um die Kacheln in der Küche zu verschönern.Gott was für ein siebzigerMief.

Oh man ja richtig!
Erinnert ih euch auch noch an diesen doofen Zopf der 'ne Zeitlang in der Grundschule so in war...der war so ganz dünn..total crazy!
und diese andere sendung die immer lief...mit dem Elefanten aus der Königsfamilie Baba oder so hieß der.
Nicht zu vergessen die Prinz Eisenherzcomics..and last but not least die MARS firguren und die Transformers..uii was für Zeiten.

Kann gar ned meh aufhörn zu schwärmen

------------------
Let's Rock

da fällt mir grad noch was ein:

ne zeitlang hatten alle so ne komische haarsträhne vorne, das sah ja mal schwul aus. (ich durft keine haben, von meinen eltern aus. heute danke ich ihnen dafür)

------------------
cyrus

Zurück
Oben