Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau dass versuch ich eh so gut es geht.... nachm training gibts ne banane und nen whey shake und abends meist pute/huhn/rind mit paprika/tomaten/zwiebel (die zwiebel nur die hälfte schneiden oder ringe rausschneiden und abbraten ---> saugut )
mmmh ja Zwiebeln dauert zwar bissi lang aber die müssen schön goldbraun sein und nicht angekokelt dann bissi Pute rein. Meine Fischvariante mit Broccoli und Blumenkohl ist auch lecker, alles aber nur sehr sehr schwach gewürzt.
Reis es ich gern mit Tuna und einer Senfsoße, die kommt übrigens auch ab und an in den Salat mit Wasser und bissi Essig gestreckt, keine Gewürze.
Hab ich so behalten seid meiner ersten harten Diätphase, salzarm sowieso schon lange und bei anderen Gewürzen und Mischungen, Angst vor versteckten Kohlenhydraten.
Ausserdem vorallem der Reis mit Tuna und Senf ist schon sehr würzig, so schmeckt man auch das Gemüse mal richtig find ich und es befreit einem irgendwie die Geschmacksnerven. :
also vor Gewürzen brauchst keine Angst haben. salzarm von mir aus, aber andere Gewürze sind kein Problem. Knoblauch regt zum Beispiel die Fettverbrennung an.