Reis- und Nudelgerichte

A

Anzeige

Re: Reis- und Nudelgerichte
Hallo mcschnitzel,

schau mal hier:
reis .
Reis ess ich gerne mit Erbsen und ein klein wenig Käse und bei den Nudeln sieht es so aus das ich putenschinken reinschneide und das ganze mit Olivenöl und balsamiko Essig abschmecke hört sich jetzt an als wäre ich eine kulinarische Wildsau schmeckt aber gar nicht übel

Naturreis esse ich am liebsten mit lägga Putenfleisch und bissel Salat, oder Gemüse.
Chilli gewürzmischung vom PLUS auf das Fleisch reicht, groß auf Soßen verzichte ich.

Auch wenns nicht soo gesund ist: Ich ess immer Reis (+ Pute) mit Fertigsaucen, die man einfach im Bratenrückstand anrührt.

Schmeckt super und es gibt auch viel Auswahl.

reis mit putenfleisch wie viele andere hier
reis mit mais und/oder erbsen is find ich auch extrem gut (bisschen salz vl)
nudeln könnt ich auch nur so essen :D ansonsten mit käse gibt was gutes aber weiss nicht ob das im deutschen/österreichischen bekannt ist .. auf serbisch "rasance" auf englisch "macacheese" oder so ..

falls sich jemand ausn balkanraum hier findet soll er sich das video gleich anschauen das mir dazu eingefallen ist :D

Reis / Nudeln + Pute + Gemüsemix ( mexikanisch etc. )

dazu noch etwas China gewürz und co... und das schmeckt eigentlich relativ lecker.. :D

die bodybuilding klischees werden hier ja gut bedient...:lol:

Reis, Pute und Huhn..

es gibt aber auch noch anderes fleisch... :wink:

Wohlan, ich mache zu Nudeln auch gerne ne schöne Bolognesesauce mit viel Hack (meist Rind only oder gemischt)

esst ihr nudln und reis auch abends? (also nach 20:00uhr)

soll ja bekanntlich ansetzen wenn man sich am abends 1-2stunden vorm pennen gehn KH wie aus nudln oder weizenbrot reinknallt oder??

A

Anzeige

Re: Reis- und Nudelgerichte
Hallo Tsizilop,

schau mal hier:
reis .
Zurück
Oben