Reis Diät

Anonym

New member
Hi
In letzter Zeit haben im Tv immer mehr leute gesagt das sie Abnehmen wollen indem sie Resi zu einem Hauptbestandteil ihrer Mahlzeiten machen.
Gut, Reis hat kein Fett, aber der Brennwert ist mit ca. 350 Kcal schon ziemlich hoch, wie soll das denn funktionieren.

P.S: Nein ich möchte selber nicht abnhemen weil ich mit meinem Körper zufrieden bin, möchte nur wissen wie das denn bei so einem hohen brennwert funktioniren soll.
THX

A

Anzeige

Re: Reis Diät
Nun,

Reis hat zwar einen hohen Brennwert, aber er enthält kein Fett. Brennwert ist nicht gleich Körperfett. Erst wenn beides zusammenkommt, kommt es zur Fetteinlagerung.
Der Körper kann Fett schwerer zu Energie machen, als Kohlehydrate. Er nutzt daher zunächst die Kohlehydrate, um Energie (Zum Training) zu gewinnen. Kommt es aber zu einem Überangebot von Energieträgern (auch zu viele Kohlehydrate), so lagert er noch hinzukommende Fette als Körperfett ein! Etwas vereinfacht gesagt: Fett wird zu Körperfett, wenn der Körper zugleich zu viele Energieträger intus hat. Kohlehydrate allein werden nicht so schnell zu Körperfett (wie gesagt: außer, man übertreibt es...)

Fehlinformation!!!

du hast weder den intermediärstoffwechsel noch die thermodynamik nicht verstanden. bitte mach dich zunächst im archiv schlau (v.a. im FAQ-forum) und lies die entsprechenden artikel, bevor du hier fehlinformierst!
gruß, kurt

liebe anonym,
lies mal im FAQ-forum die antwort zu "negative energiebilanz" und "fettverbrennung - fettabbau" und vergiss untenstehende antwort von anonym.
lg, kurt

die dickmacher sind fett und zucker.. überschreitest du deinen normalen kalorien verbrauch nicht und isst hauptsächlich reis , nimmst du ab-weil dein körper ohne zucker und fett keine fettpoloster bilden kann.. außerdem entwässert reis zusätzlich,also verlierst du auch noch wasser und nimmst dadurch ab..isst du dann auch noch reis ohne etwas dazu, ist das auch noch trennkost..dann kann nichts mehr schief gehen!

es gibt keine "Dickmacher"

auch du solltest dir mal gedanken machen, was "energiebilanz" heißt. deine ausage, der körper könne ohne zucker und fett keine fettpolster bilden, zeigt, dass du nachholbedarf hast, was dein wissen über den stoffwechsel betrifft. das FAQ-forum, die artikel und das forenarchiv bieten dir gelegenheit, deine wissenslücken zu füllen.
schönes wochenende,
kurt

Hihi ;-)

In Antwort auf:

du hast weder den intermediärstoffwechsel noch die thermodynamik nicht verstanden.
Lieber Kurt,

Du behauptest, Anonym habe den Intermediärstoffwechsel und die Thermodynamik verstanden. :winke:
Entweder muss ich Dir die Logik erklären oder Du warst in Gedanken schon im Wochenende... :)

LG Christiane

Hallo du G'schaftlhuber...

zu 1: kann in der eile schon mal passieren. ich denke, der/die angesprochene weiß, wie es gemeint war
zu 2: geh auf die ersten seite, da findest du die "forenübersicht". hier sind auch die FAQ's angeführt, du schlaumeier:winke:.
wenn's also nix gravierenderes ist...
und zur shift-taste: schon mal davon gehört, dass die kleinschreibung im netz nicht nur erlaubt, sondern vielfach auch üblich ist?
gruß, kurt (der keine nachhilfe in der deutschen sprache benötigt)

Hallo Du frustriertes Würstchen...

...wie gut, dass ich hier exponiert bin und dazu noch weit weg - ein idealer blitzableiter für unterschwellige aggressionen, nicht wahr? das gilt auch für "schwachfug", "ali baba" und "popcorn". aber wenn's euch damit besser geht, soll's mir recht sein. immer noch besser, als würdet ihr euch bei euren partnerinnen abreagieren. vielleicht geht euch dabei sogar einer ab, wenn ihr auf diese weise den starken mann spielt? wie schön für euch - aber im grunde seid ihr zu bedauern.
übrigens: wenn meine kleinschreibung dein deutsches (oder soll ich schreiben "teutsches"?) auge beleidigt oder gar deinen intellekt überfordert, so ist das dein und nicht mein problem. niemand zwingt dich, meine postings zu lesen.

Löblicher "Kollege"!

gestatten sie, dass ich über sie schmunzle. denn wenn etwas zu weit geht, dann ist es ihre "ferndiagnose". mit welcher berechtigung bezeichnen sie mich als "privinzkollege" und stellen sie meine fachliche kompetenz in frage? im gegensatz zu ihnen habe ich es nicht not, einen akademischen titel vor meinen namen zu setzen. im übrigen lade ich sie herzlich ein, in diesem forum mitzuwirken, sollten sie die nötige fachliche qualifikation aufweisen. ansonst sollten auch sie sich einen anderen blitzableiter suchen. mit arroganter überheblichkeit können sie mir jedenfalls nicht imponieren.
mit kollegialen grüßen,
kurt moosburger

p.s.: habe soeben ihr "Dr. A. med." gesehen. wenn sie arzt sind, bin ich hermann maier. "nice try" würden die amis dazu sagen:winke:. sie heißen nicht zufälligerweise "hans" mit vornamen?:winke:

wie interessant...

... du weißt sogar über mein familienleben bescheid. bist wirklich ein toller hecht!:winke:.
im übrigen stelle ich mich jederzeit und gern einer konstruktiven kritik. die deine war aber keine. vielleicht solltest auch du mal darüber nachdenken, was du schreibst.

ist auch besser so!

zur allgemeinen beruhigung: ich führe ein harmonisches familienleben. ansonst geht mein privatleben niemanden was an.
gruß

A

Anzeige

Re: Reis Diät
Zurück
Oben