Reihenfolge wichtig oder nicht????

A

Anzeige

Re: Reihenfolge wichtig oder nicht????
Hi!
JJa auf jeden fall keine zwei grosse Muskeln am gleichen Tag.Brust Schulter Lat u.Rücken sollte immer mit kleineren Muskeln kombiniert werden. meine meinung.mfg Dingoo1

kuzzi hats wieder voll erfasst :hihi:

Ich finds schon wichtig.
1. Große Muskelgruppen vor kleinen
2. Kombinationsübungen vor Isolationsübungen
3. Stabilisierende Muskulatur wie Bauch und unterer Rücken erst am Schluss

das ist meine Ansicht - bin gespannt was es noch für Prinzipien gibt :hmm:

Grüße
PP

naja, bauch mach ich eig zwischendruch, weils "entspannend" ist...aber nachdem der bauch nur die letzetn paar wh schmerzt und dann nach 5 min wieder ruhe ist trainiere ich den zwischendurch.

Hi!
JJa auf jeden fall keine zwei grosse Muskeln am gleichen Tag.Brust Schulter Lat u.Rücken sollte immer mit kleineren Muskeln kombiniert werden. meine meinung.mfg Dingoo1

hey,um das zu beherzigen muss man aber nen 4er split fahrn.und wo sind da die beine?also ich würde bei deiner aufzählung entweder schulter durch beine ersetzen oder den gesammten rücken an einem tag machen und die beine dazu.
lg

Hi
nee, 4er muss nicht sein 3er sollte eigentlich reichen:
für mich sind große Gruppen:
Brust
Rücken
Beine
(Schulter fällt bei mir net drunter so wie dingoo1 - aber das ist "geschmackssache")

alles andere würd ich wo dazuhängen
zb:
Brust-Trizeps
Rücken Bizeps
Beine-Schulter

hey,um das zu beherzigen muss man aber nen 4er split fahrn.und wo sind da die beine?also ich würde bei deiner aufzählung entweder schulter durch beine ersetzen oder den gesammten rücken an einem tag machen und die beine dazu.
lg

dazu müsstest du deinen tp posten um event tipps zu erhalten..

nee, 3er sollte reichne:
für mich sind große Gruppen:
Brust
Rücken
Beine

alles andere würd ich wo dazuhängen
zb:
Brust-Trizeps
Rücken Bizeps
Beine-Schulter
genau so mach ichs,nur dass ich schulter noch zur brust hänge und bauch am bein-tag mache
lg

A

Anzeige

Re: Reihenfolge wichtig oder nicht????
Zurück
Oben