Reihenfolge optimal ?

ja vielleicht hattest du nicht offensichtliche Stabilitaetsprobleme, aber eventuel hast du einfach bei den anderen Uebungen nicht mehr so viel Gewictht geschafft wie du koenntest !

und wenn du nach dem Training keinen Bock hast legste dich einfach irgendwann mal fuer ein paar Saetze Chrunches auf den Boden.

A

Anzeige

Re: Reihenfolge optimal ?
ja vielleicht hattest du nicht offensichtliche Stabilitaetsprobleme, aber eventuel hast du einfach bei den anderen Uebungen nicht mehr so viel Gewictht geschafft wie du koenntest !

und wenn du nach dem Training keinen Bock hast legste dich einfach irgendwann mal fuer ein paar Saetze Chrunches auf den Boden.

Ja denke auch das Crunshes so ziemlich das einzige sind wasi nach dem training auf jeden fall noch hinbekommen würde ^^

Meine überlegung mit dem Crunshes am Anfang war so.. das ich das halt ins Aufwärmprogramm sozusagen miteinbeziehe

und geh ich richtig der Annahme das du keine Ablage fuer Kniebuegen hast ?

Ja, leider nicht, hab auch keinen Platz für Böcke oder so :(

Habe letztens gemerkt das das aufbocken der Stange über den Kopf immer schwieriger wird :(

Hast du oder jemand anders hier vieleicht ne Idee was ich da tuhen könnte ?, und wenns nur ne Technick ist um die Stange bissle leichter auf die Schulter zu bekommen ::oops:

Danke euch

Zurück
Oben