Hallo grüß euch 
Folgende Frage:
Ergebnisse vom Test am 30.01.2008
Körpergewicht: 82,2 KG
Größe: 181cm
KFA: 13,90 %
Ergebnisse vom Test um den 30.09.2007
Körpergewicht: 83,7
Größe 181cm
KFA: 19,5%
So ich habe jetzt in diesem Zeitraum 5,6% KF abgebaut. Ich denke das is ganz ok, also besser wie nen Stein zum Schädel.
Aber jetzt zu meinen eigentlich Fragen:
1. Ich sehe NULL, das sich irgendwas an der Muskelmasse getan hat.
2. Der leichte Bauch den ich schon immer hatte ist dennoch da.
Mit welchen Trainingseinheiten bekomme ich den wech? Trainigen jetzt in Splits, also:
Mo: Brust Bizeps - je 4 Übungen a 12-15 Wiederholungen.
Di: Lat - Trizeps - jed 4 Übungen 12 - 15 Wiederholungen.
Mi: Meistens Pause
Do: Brust Bizeps - je 4 Übungen a 12 - 15 Wiederholungen.
Fr: Trizeps - Bauch - Rücken je 4 Übungen a 12 - 15 Wiederholungen.
Sa: Lat - Beine - je 3 Übungen a 12 - 15 Wiederholungen.
Ausdauer mache ich eigentlich keine, bzw. wenig so ca 15 min nach jedem Krafttraining als Cooldown.
bekomme ich den leichten Bauch jetzt durch reines Krafttraining wech, weil anhand des KFA habe ich ja "eigentlich" abgenommen.
Die letzte Sache ist, wäre ein hit wenn jmd vllt einen Ernährungplan bei der Hand hat. Habe zwar einen Plan, aber der ist abgestimmt auf reinen Fettabbau. Also wirklich sehr eingeschränkte Khalorien aufnahmen und das funktioniert auf die Dauer nicht, weil mein Körper einfach unterversorgt ist, und ausgelaugt.
Wäre nett wenn mir jmd helfen koennte!
liebe Grüße
Alex
Folgende Frage:
Ergebnisse vom Test am 30.01.2008
Körpergewicht: 82,2 KG
Größe: 181cm
KFA: 13,90 %
Ergebnisse vom Test um den 30.09.2007
Körpergewicht: 83,7
Größe 181cm
KFA: 19,5%
So ich habe jetzt in diesem Zeitraum 5,6% KF abgebaut. Ich denke das is ganz ok, also besser wie nen Stein zum Schädel.
Aber jetzt zu meinen eigentlich Fragen:
1. Ich sehe NULL, das sich irgendwas an der Muskelmasse getan hat.
2. Der leichte Bauch den ich schon immer hatte ist dennoch da.
Mit welchen Trainingseinheiten bekomme ich den wech? Trainigen jetzt in Splits, also:
Mo: Brust Bizeps - je 4 Übungen a 12-15 Wiederholungen.
Di: Lat - Trizeps - jed 4 Übungen 12 - 15 Wiederholungen.
Mi: Meistens Pause
Do: Brust Bizeps - je 4 Übungen a 12 - 15 Wiederholungen.
Fr: Trizeps - Bauch - Rücken je 4 Übungen a 12 - 15 Wiederholungen.
Sa: Lat - Beine - je 3 Übungen a 12 - 15 Wiederholungen.
Ausdauer mache ich eigentlich keine, bzw. wenig so ca 15 min nach jedem Krafttraining als Cooldown.
bekomme ich den leichten Bauch jetzt durch reines Krafttraining wech, weil anhand des KFA habe ich ja "eigentlich" abgenommen.
Die letzte Sache ist, wäre ein hit wenn jmd vllt einen Ernährungplan bei der Hand hat. Habe zwar einen Plan, aber der ist abgestimmt auf reinen Fettabbau. Also wirklich sehr eingeschränkte Khalorien aufnahmen und das funktioniert auf die Dauer nicht, weil mein Körper einfach unterversorgt ist, und ausgelaugt.
Wäre nett wenn mir jmd helfen koennte!
liebe Grüße
Alex