Reichen bei dem momentanen Stand noch 1.5 Monate intensives Training für Sixpack

Pyrit

New member
Trainiere nun seit 3 Monaten ca im McFit und wollte
mal nachfragen ob es möglich ist, durch 3 mal die Woche
Kardio Training und 2 mal McFit noch auf ein Sixpack zu kommen,
zumindest ansatzweise.
DSC_0042.jpgDSC_0043.jpg

Mfg Michi :)

A

Anzeige

Re: Reichen bei dem momentanen Stand noch 1.5 Monate intensives Training für Sixpack
2 mal Ganzkörper, da sich meiner Meinung nach
n 2er Split nicht lohnt, wenn dann 3er Split.
Mache dann halt immer Muskelgruppe für
Muskelgruppe durch :)

:D 2er split lohnt sich mehr als nen Gk wenn man nicht trainiert wie ein neuling :D

Ja das ist möglich mit genug disziplin, viel Muskeln wirst ud ja nicht erhalten können , da ja nicht viel ist, aber in 3 Monaten kann man nichts erwarten, nach der Diät wirst du dann wie ne Stange aussehen aber du hast ein Sixpack, such es dir aus, bohnenstange mit Sixpack oder wenigstens etwas dran mit einem normalen bauch.

Möglich ja, nur siehts dann kacke aus so mit kaum Muskeln , weil in 1.5 Monaten wirste nicht viel aufbauen können.
Klar Sixpack ist ne schicke Sache ...

Naja, was heißt 3 Monate,
hab davor nen Monat Pause gehabt, durfte wegen ner Verletzung nicht und davor war ich schon 6 Monate im Mc Fit :)

ist genug zeit. ist ja nicht ne menge was du zu viel drauf hast. bau auf jedenfall 2-3 mal die Woche cardio ein und zieh 4 wochen eine leicht kaloriendefizitierte Ernährung durch. Ich denke du wirst danach im Ganzen besser ausschauen. Man sieht deutlich Ansätze in den Armen und der Brust, allerdings sind die Muskeln wegen deinem KFA nicht definiert.lieber atheltisch aussehen , als aufgepumpt und massig! Ist gesünder und sieht meiner Meinung nach einfach besser aus !

Viel Glück!

Ja, also was ich gewiss nicht will,
ist irgendwann n Schrank zu werden,
gefällt mir auch nicht. :)

Werds mal versuchen und dann nochmal posten

A

Anzeige

Re: Reichen bei dem momentanen Stand noch 1.5 Monate intensives Training für Sixpack
Zurück
Oben