Savateur
New member
Regeneration ist wichtig ... wissen wir alle ... "weniger ist mehr" etc.
"der frühe vogel fängt den wurm" <- das hat nichts mit dem topic zu tun ich wollte diesen Satz nur immer mal schreiben
Zurück zum Topic:
Im Moment liegen meine Seminare supergünstig um viel zu trainieren ... im Moment mache ich an 3 Tagen (Di, Fr, Sa) KS an zwei Tagen (Mo, Do) Krafttraining und danach ein wenig Lauferei ... die Frage: gesetzt den Fall ich würde Mittwoch und Sonntag laufen (wer bis hier nicht mehr mitkommt hat mein Verständniss
) kommt da die Regeneration zu kurz, da ich ja quasi jeden Tag ein bisschen was machen würde ? der ist das im großen und ganzen egal weil die Beanspruchungen/Zielsetzungen an den Tagen ganz andere sind.
Last but not Least
Kann man diese frage überhaupt verstehen wenn man nicht Savateur ist ?
Grüße
Stefan
"der frühe vogel fängt den wurm" <- das hat nichts mit dem topic zu tun ich wollte diesen Satz nur immer mal schreiben
Zurück zum Topic:
Im Moment liegen meine Seminare supergünstig um viel zu trainieren ... im Moment mache ich an 3 Tagen (Di, Fr, Sa) KS an zwei Tagen (Mo, Do) Krafttraining und danach ein wenig Lauferei ... die Frage: gesetzt den Fall ich würde Mittwoch und Sonntag laufen (wer bis hier nicht mehr mitkommt hat mein Verständniss
Last but not Least
Kann man diese frage überhaupt verstehen wenn man nicht Savateur ist ?
Grüße
Stefan