Reg Park 5x5 Hard Work oder Normal ?

Jonas3103

New member
Hallo,

ich trainiere seit 8 Monaten und wechsel dauern mein TP weil ich immer denke es gibt was besseres. Ich habe mir jetzt 2 ausgesucht und will einen von beiden machen wobei mir der 2te also die Hard Work Routine besser gefällt. Sind beides Old School Pläne.

Trainingserfahrung: 8 Monate
Größe : 180
BD : 3x8 mit 50kg
KH : 5x5 mit 60kg
KB : 3x8 mit 40kg geht aber noch mehr bin dabei in 2,5kg Schritten nach oben zu gehen
Ziel: Muskelaufbau

Workout A

Back Squats 5x5
Chin-Ups or Pull-Ups 5x5
Dips or Bench Press 5x5
Wrist Work 2x10
Calves 2x15-20

Workout B

Front Squats 5x5
Rows 5x5
Standing Press 5x5
Deadlifts 3x5 (2 warm-up sets and 1 "stabilizer set")
Wrist Work 2x10
Calves 2x15-20

Week 1: A, B, A
Week 2: B, A, B
Week 3: A, B, etc

oder

The Hard Work 5x5 Routine

Hyperextension Warm-up - 1 x 20
Squat - 5 x 5
Bench press - 5 x 5
Stiff-leg dead lift - 5 x 5
Bent-over rowing - 5 x 5
Standing Press - 5 x 5
Leg raises 1 x 25

Do that routine - or a similar one - as described in this article, and your muscles will bulge through your clothing after a year or so of training!

The watchwords are BASIC EXERCISES and HARD WORK. Remember them when you walk into the gym next time. You'll be grateful for the rest of your life that you did!

Mir gefällt das mit der Hard Work Routine ziemlich gut , nur wird das mehr als 60 Minuten dauern aber ich denke mal das hat beim Old School BB niemanden interessiert.

Was halt ihr davon, welcher Plan ist besser für meinen Trainingsstand ?

Ist die Hard Work Routine zu krass oder geht sie noch von Pensum her ? Enthält ja viel 5x5

A

Anzeige

Re: Reg Park 5x5 Hard Work oder Normal ?
Hallo Jonas3103,

schau mal hier:
wkm plan .
Spontane aber ernst gemeinte Antwort: