Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Red Bull" vor Training gibt bei mir voll die Energie!
Will hier keine Werbung für "Red Bull" machen, aber habe heute kurz vor dem Training "Red Bull" zu mir genommen. Folge: Konnte echt super gut danach trainieren.
A
Anzeige
Re: "Red Bull" vor Training gibt bei mir voll die Energie!
Hab ich auch mal gemacht, auf Dauer ziemlich teuer, aber doch nen guter Pusher.
Bei zwei Dosen wurde mir jedoch so schlecht, daß ich kotzen musste...da war dann gar nicht an Training zu denken höhö
@Gaulo: ich merk von Red Bull nur was, wenn ich mindestens 2 Büchsen an einem Stück gleicht hintereinander runterkippe, dann hält das für etwa 15 Minuten.
bei koffein spielt doch auch sehr stark der gewöhnungseffekt mit herein. wenn du regelmäßig kaffee oder cola trinkst (oder sonstige k-haltige nahrungsmittel: lecka schoki als schweizer ) konsumierst, dann ist so eine kleine menge an koffein, etc. wohl nicht so sehr animierend.
ich merke von derartigen dingen auch nur etwas, weil ich kaum/ nie erhöht k-haltige produkte konsumiere und dann kommt halt noch der placeboef. dazu.
hm.. fragt sich nun ob man red bull ständig nehmen sollte...
einerseits könnte man erfolgreicher sein im training...
andererseits wirkt das koffein dehydrierend und die anderen stoffe sind auch net das wahre
@Hasenmann: Cola trink ich nie und Kaffee hält sich in Grenzen. Aber abends als letztes Getränk vor dem Schlafen gehen einen starken Espresso finde ich nicht schlecht .
ist bei euch das red bull-produkt nicht sowieso stärker als anderswo? war das nicht am anfang der grund, warum es so lange zeit in deutschland verboten war, weil es zuviel taurin enthielte, als dass man es auf die deutschen loslassen könne, ohne verluste zu erwarten?
@ Hasenm*nn: Ja, so wars früher auf jedenfall, kann mich noch dran erinnern, als Leute das Palettenweise hier nach D geschafft haben...
Aber ob das heut immer noch so ist?