rechtsfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wenn du ihr ein Gutachten vom onkel DOktor unter die nase hältst, dann denkt sie nicht mehr, dass du krank bist.

Ich denke dan hält sie dich erst recht für krank.
Wenn du einen solchen Wisch brauchst um sicher zu gehen, dass du nicht krank bist.

skilliskilli du denkst wien mädchen aber hast recht denk auch dass sies falsch versteht wie grundsätzlich jedes wort aus meinem mund ;)
hab ich sonst noch ne wahl ihr irgendwie klarzumachen dass ich nicht krank bin? ihr dürft mir ruhig helfen...
dann schreib ích halt dazu dass ich mir schon im voraus sicher war das alles mit mir stimmt und dsas ich dieses gutachten lediglich für sie hab anfertigen lassen.
in ruhe lassen tu ich sie ja jetzt eh dann sieht se schon mal dass ich nicht von irgendwelchen stimmen in meinem kopf gezwungen werd sie zu belästigen ;) ihre mutter meinte ich hätt mich nicht unter kontrolle und könnte ihr mädchen gar nicht mehr in ruhe lassen deshalb würde sie mich jetzt anzeigen, sie würde mir mit der anzeige nur nen gefallen tun! mußtet ihr euch sowas schon mal anhören? :D
is schon cool wenn du ne person vor dir hast die denkt du seist krank.. du kannst echt noch so normal daherreden, für die leute bist du trotzdem krank und damit hat sichs.......die wollen gar nicht hören was du zu sagen hast oder weshalb du so gehandelt hast, hey wer will schon was mit nem kranken zu tun haben! mal angenommen die denken tatsächlich ich sei krank, warum zum teufel hat sie dann kein mitleid mit mir? habt ihr kein mitleid mit kranken menschen??? würdet ihr die auch lieber anzeigen und von dr bildfläche verschwinden lassen??? fertig aus........ würdet ihr nem kranken mädchen, der echt nicht klar ist was sie getan hat, denn nicht den gefallen tun und ihr 1mal im monat ne mail zu schreiben damit sie glücklich ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben