rechtsfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer spricht denn hier von jeden tag.. in den 1,5jahren gabs durchaus monate in denen ich sie in ruhe gelassen hab, hab sie eh immer mal wieder ein zwei wochen in ruhe gelassen. die hat auch schon mit mir telefoniert, über ne stunde, hehe, und dann hab ich mal mit ihr und ihrer freundin telefoniert *g*
und ich hab sie mal dabei erwischt wie sie mich beobachtet hat :rolleyes:
und hey ich bin lieber ein psycho solang ich damit niemand schade als irgendson standard pfuzi
und wollt ihr noch was wissen, da war mal son mädchen mit der hat ich so ziemlich das selbe problem, bei der hättet ihr auch gesagt lass sie in ruhe die will nix von dir, aber ganz bestimmt, ihr hättet mich auch bei der als verrückt erklärt.. DOCH oh wunder wir sind zusammengekommen und sie hat mir mir ne heiratsabsicherung getroffen *g*

kann man denn nen psychtest irgendwo online machen? ich würd euch gern mal zeigen wie krank ich bin :D

Original geschrieben von itacker
kann man denn nen psychtest irgendwo online machen? ich würd euch gern mal zeigen wie krank ich bin :D

Kann man, bist schon mittendrin :D

Also weiter: Was ist Deine erste Kindheitserinnerung?;) :p

ja prüft mich mal *g*

im kinderbett, ich wollte nicht allein schlafen weil ich angst im dunkeln hatte :D
nächste frage....

frei nach "Schweigen der Lämmer":

"Lassen Sie sich nicht darauf ein, Sie wollen doch nicht Sam Hain in Ihrem Kopf drin haben."

-Wenn die dich aber wirklich anzeigen will, dann würd ich auf jedenfall einen termin machen.
Vor gericht käme das super, schuldeinsicht, hättest selbst aktiv was getan um die situation für sie zu verbessern, kommt super.
Einen termin machen reicht uU schon mal;)

Aber wie geil ist das denn,
"ich hab sie zwischen durch auch mal 1-2 wochen in ruhe gelassen":D

jo zum psychiater will ich jetzt mal.. hat mich eh schon immer interessiert das ganze. nur kostet das denn was son psychiatrisches gutachten?
wegen der anzeige mach ich mir absolut keine sorgen mehr. hab schon mit den bullen gesprochen und da mach ich mir echt nicht die geringsten sorgen mehr.
die mutter hat mir ja 10mal mit ner anzeige gedroht, hat gesagt ich soll aufhören ihre tochter zu nerven sie will mich nicht anzeigen aber wenn sich ihre tochter soo dermaßen über mich aufregt und angst hat dann müßte sie es tun. die leute werden die anzeige sicha zurückziehen sobald ich aufhör zu nerven und da ich ja nicht krank bin kann ich noch aufhören zu nerven und das hab ich auch getan.
ihre mutter hat mir eh mal erzählt dass ihre tochter n problem mit jungs hat und mir is das auch gleich aufgefallen. ich denke ihrer muuter ist klar wie sehr ihre tochter auch übertreibt.

die sache is noch nicht zu ende, ich denke sie wird mir irgendwann noch ne chance geben. sie wird ihr versprechen halten nur noch nicht jetzt aber halten wird sies.. wenn nicht dann wär sies eh nicht wert gewesen

eben hat sich ihr bruder bereiterklärt mit mir in verbindung zu bleiben damit hab ich nen draht zu ihrer familie und kann das irgendwann aufklären wenn sich alle wieder beruhigt haben..so schelcht können die ja nicht über mich denken wenn ihr bruder noch kontakt zu mir halten darf...

die leute werden die anzeige sicha zurückziehen

wie gesagt, sobald die Polizei die Angelegenheit zur StA gemeldet hat ist nix mehr drin mit Anzeige zurückziehen. Das kann dann nur noch die StA selbst fallenlassen bzw. nach Anklageerhebung mit Zustimmung des Gerichts die Klage erledigen lassen, sofern nicht schon das Gericht die Hauptverhandlung eröffnet hat. Und diese Eventualitäten sehen ganz dünn aus für dich. Wir sind ja nicht in Italien ;-)

Also bemüh dich für alle Eventualitäten um aktive Ruhe und aktive Einsicht.

Alle Angaben freibleibend und ohne Gewähr auf vollständigkeit sowie inhaltliche Korrektheit.

...habe die Ehre

die polizei verfolgt das ganze seit Mo und ich hab dem mädchem am Di versprochen dass ich sie in ruhe lass. also seit Di hat sie kein wort mehr von mir gehört.. denkst du die polizei hat das unter den umständen schon der StA gemeldet?

meine mutter hat schon mit der polizei geredet.. die meinten sowas kommt nicht vor gericht aber es gab schon fälle die so ausgingen dass sie den belsätiger 1-2jahre ins irrenhaus gesteckt haben.. deshalb bin ich mir so sicher dass mir nix passiert, gericht ist ausgeschlossen und irre bin ich nicht, jedenfalls nicht so irre dsas ich hilfe bräuchte

leide zwar etwas unter realitätsverlust weil ich wegen dem sport kürzer treten muß/will aber ich denke das problem hat jeder ernsthafte sportler

Also eins kann ich dir sagen: Wenn so ein kranker freak wie du einer bist, meine schwester auf diese art belästigen würde, würd ich auch mal mit ihm in kontakt treten...

Ich frag' mich die ganze Zeit, ob das Mädel keinen Vater hat, der sich Deines Problems mal annehmen möchte? Ich hätt's jedenfall schon längst getan.

v.H.

ja doch der vater hat mir erzählt was sein vater damals zu ihm gesagt hat, als er n ähnliches problem mit nem mädchen hatte *g*
ihr seid echt aufm falsschen weg.. krank is hier keiner, spinnen tun hier eh alle......ihr doch auch bei dem was ihr hier für meinungen abgebt

wie krank sind dann leute die kriege anfangen müssen? die dürfen das, da kommt kein psychiater oder polizei...da fühl ich mich noch ziemlich gesund ;)

die sache is noch nicht zu ende, ich denke sie wird mir irgendwann noch ne chance geben. sie wird ihr versprechen halten nur noch nicht jetzt aber halten wird sies.. wenn nicht dann wär sies eh nicht wert gewesen

kommst du noch klar?? wann willst du endlich aufgeben? geh zum psychater, der wird dir schon erzählen wie bekloppt du bist.

ja hermi das hab ich mir auch so gedacht *G* da sollte sich entlich mal einer ein herz nehmen und ein exempel statuieren. das is ja abartig!

lol ne ihr könnt das nicht verstehen.. die mutter hat gemeint dass ihre tochter sich vielleicht noch bei mir meldet wenn ich ihr zeit lassen würde wieder zu sich zu finden.. das hat sie 2tage vor der anzeige gesagt.. wenn ich nicht wüßte was noch so passiert ist würd ich auch von mir denken dass ich krank bin also gebt euch keine mühe mir einzureden dass ich krank bin ;) ich denke lehrer und freunde die mich schon länger kennen können das besser beurteilen als irgendwelche bb die in manchen fällen eh null hirn haben wie ich des öfteren im studio feststellen mußte.. hab da letztens einen gesehen der mit nem gibsarm lhcurls gemacht hat :D

ich denke lehrer und freunde die mich schon länger kennen können das besser beurteilen als irgendwelche bb die in manchen fällen eh null hirn haben wie ich des öfteren im studio feststellen mußte.. hab da letztens einen gesehen der mit nem gibsarm lhcurls gemacht hat :D

deine worte sind unsportlich. akte geschlossen. wiedervorlage 2013.

bilder bitte in die fotogalerie, danke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben