Rechtschreibung & Ausdruck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

New member
Ich würde mich freuen, wenn einige von euch, nach Fertigstellung ihrer Post, dieselben noch mal überprüfen und gegebenenfalls per Änderungs-Button in korrekte Form bringen könnten.

Jeder hat 2 Std. Zeit seinen Beitrag zu ändern.

Mir fällt nämlich immer öfter auf, dass viele einfach schreiben und reinstellen, anscheinend ohne das Geschriebene zu kontrollieren.

Es fällt teilweise sehr schwer bzw. kostet viel Zeit, den Sinn dieser Beiträge zu ergründen.

Ich erwarte natürlich keinen "Germanistik-Aufsatz", aber jeder sollte versucht sein, sich halbwegs ordnungsgemäß schriftlich mitzuteilen.

Es kann zwar manchmal sehr lustig sein (siehe hierzu "Haare klang wie Totti"), aber ich finde es nicht zu viel verlangt, sich etwas Mühe zu geben.

Ich denke das die häufigen, offensichtlichen Rechtschreibungs- und Ausdrucksfehler oft nur Schusselfehler sind, aber gerade diese lassen sich nach nochmaliger Kontrolle meist eindeutig erkennen und beheben.

Ich danke euch allen für eure Mitarbeit.

Viele Grüße Eisenfresser

P.S.: Ich weiß natürlich, das auch ich nicht perfekt bin und sich auch bei mir häufig kleinere Fehler in meine Beiträge einschleichen, aber ich lese immer noch mal quer und kann somit die offensichtlichen Fehler beseitigen.

A

Anzeige

Re: Rechtschreibung & Ausdruck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben