rechts keine Brustmuskulatur?

Max1

New member
Hallo,

mir kommt es, wenn ich mich vor dem Spiegel betrachte, so vor, als ob ich an der rechten Hälfte der Brust überhaupt keine Muskulatur hätte.

Die linke Hälfte hat sich hingegen nach einem halben Jahr Training schon deutlich verändert. An der rechten Seite jedoch keine Spur davon.

Woran kann dies liegen?

Übrigens schaffe ich von den Gewichten her an beiden Seiten etwa gleich viel.

Danke!

Max

hy!

Die meisten Menschen haben zwei verschiedene Seiten. :))

Bei mir ist z.B. der linke Bizeps viel "besser" ausgebildet. Daran kann man wohl nichts ändern.

mfg

Hermann

es geht nicht immer nur um optik, kurt...

...manchmal macht sich jemand einfach auch nur sorgen...ich hatte vor längerer zeit auch schon mal zu diesem phänomen gepostet - wenn sich dysbilanzen einstellen, möglicherweise in auffälliger form, entgegen den bisherigen "gewohnheiten" oder in sehr kkurzer zeit, dann kann das sehr wohl nachdenklich machen. dann geht es nicht vorrangig um die frage der optik - es macht auch sorgen, weil man nicht genau weiss, was da im körper passiert. hinterher heisst es dann: ja wärn`se mal ehr damit gekommen....

*dasproblemkennendundbisherauchohneberuhigendeantwort*

herbert

ich kann michan dein dysbalanz-problem erinnern...

...allerdings kann ich es immer noch nicht nachvollziehen.

aber mittlerweile ist bei dir alles im lot, oder? :))

gruss, kurt

herbert schrieb:

> ...manchmal macht sich jemand einfach auch nur sorgen...ich hatte vor längerer zeit auch schon mal zu diesem phänomen gepostet - wenn sich dysbilanzen einstellen, möglicherweise in auffälliger form, entgegen den bisherigen "gewohnheiten" oder in sehr kkurzer zeit, dann kann das sehr wohl nachdenklich machen. dann geht es nicht vorrangig um die frage der optik - es macht auch sorgen, weil man nicht genau weiss, was da im körper passiert. hinterher heisst es dann: ja wärn`se mal ehr damit gekommen....

>

> *dasproblemkennendundbisherauchohneberuhigendeantwort*

> herbert

bei mir ist es bis jetzt...

...bei der "umkehr" von rechtsbetont auf linksbetont (gesamte körperhälfte) geblieben - ansonsten weiterhin kontinuierliche leichte leistungssteigerungen .... bin sehr zufrieden - habe das training weiter durch teilbewegungen und endkontraktionen intensiviert, bei gleichzeitiger rücknahme der trainingshäufigkeit auf max 2x/woche

Zurück
Oben