realer fight club

Das war schon immer so, wenn die Bullen im Dienst sind, trauen sie sich erst mit drei man auf ein rauf.Aber sobald sie frei haben und auf ner Party sind, haben die ne grosse Schnauze und wenn sie dann eine rauf bekommen, holen sie ihre Kollegen( dann aber mit Helm, Schild und Knüppel).Man kann aber nicht alle über ein Kamm schehren, es gibt auch coole Bullen.

@Defi: erstaunlicherweise hat diese Art Veranstaltung in den letzten Jahren wirklich eine gewisse Verbreitung gefunden. Insbesondere Akademiker scheinen auf sowas abzufahren, haben die vielleicht sonst keinen Bezug zur Realität mehr ?
Ist ja wenigstens noch eine vernünftige Einschränkung, dass der Kampf zu Ende ist, wenn einer zu Boden geht, allerdings wie machen die das mit der med. Versorgung ?
Ich meine fällt das nicht auf, wenn an einem Abend plötzlich reihenweise Fälle für die plastische Chirurgie auftauchen oder kann da keiner richtig Zuschlagen ?

Aber wie hiess es doch "Wissen schützt vor Torheit nicht".

Gruss Skyguide

P.S.: Bei uns lässt sich die Polizei frühestens nach 30 Minuten blicken, bis dann ist's so gut wie immer vorbei.

Weil hier grade die Rede von Akademikern ist: Schaut Euch doch mal an was zum Teil bei schlagenden Studenten-Verbindungen so abgeht. Ich kenn ein paar Burschenschaftler persönlich (sind größtenteils völlig banane) und die haben die allerschönsten Narben in der Fresse. Bei diesen "Mensuren" kommt es sogar schon mal vor, daß einem die Backe durchgeschlagen wird. Einer von besagten Spezis hat sieben (!) "Schmisse" im Gesicht. Also wenn das nicht mindestens ebenso behämmert ist - Tradition hin oder her - dann weiß ich auch nicht.

CU
sam

------------------
Qualität kommt von Qual

repuke.gif

@HIEHL
Das ist mir noch nicht passiert, ich bin da auch ziemlich vorsichtig und trink so gut wie nix.
Aber die bullen können dann richtig fies sein. Einmal hab ich nur zugesehen, wie ein bullen-hund 'nen fan gebissen hat und die anderen fans dann auf den hund losgegangen sind. Als dann auch noch steine geflogen sind hab ich dann doch 'nen abgang gemacht und renn 'nem haufen bullen versehentlich direkt in die arme. Hab gleich als erstes 'nen ellenbogen von dem bullen in die fresse bekommen. Wenn ich net weitergerannt werde wär ich wohl platt gewesen. Scheiss bullen, echt!! Die denken die können sich alles erlauben, nur weil se dann bei 'ner anzeige zusammenhalten und genug alibis haben... Ich könnt dann noch 'nen haufen andere geschichten erzählen, aber ihr kennt das doch sicher auch.

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

Auch wenn ich Gefahr laufe mich hier unbeliebt zu machen
smile.gif

Aber schaut euch doch mal die Bullen an, die sind doch die arme Schweine, wenn sie auf irgendwelchen Castortransporten rumlaufen müssen sich von irgendwelchen Leuten anschreien lassen und ins Gesicht spucken, das sind auch nur Menschen, kein Wunder dass die dann auch mal ausrasten wenn jemand Knaller auf sie schmeisst oder Leutraketen oder sowas...
Und wenn ich Polizist wär würd ich auch lieber mit dem Schlagstock rumchecken als von irgendwelchen besoffenen Chaoten verprügelt zu werden...

In diesem Sinne,
smile.gif

------------------
Special people make special plays on special days! (M.Faulk on NFL Blast)

@Freak: schön das du diese Seite auch siehst, ich arbeite oft mit Polizisten und irgendwie sind's schon arme Schweine, müssen immer den Kopf hinhalten und wenn sie mal zuschlagen, gibt's ein Theater.
Aber gehört zum Job und den haben sie ja selbst ausgewählt also müssen sie da durch.
Und bei der miesen Ausbildung die die oft haben, hätte ich an deren Stelle ganz schön Angst.

Gruss Skyguide

Nicht nur miese Ausbildung auch miese Bezahlung, Nachbar ist Polizist...

------------------

@The Freak
Hast ja schon irgendwie recht, aber wie gesagt, die haben sich den job ausgesucht. Und es gibt solche und solche. Hab auch schon erlebt, dass Polizisten einfach wegen schlechter Laune ihr amt missbrauchen um jemanden zusammenzuschlagen; ich meine da wos halt niemals nötig gewesen wäre... Aber manche Türsteher sind da noch schlimmer.

Aber was sind Leutraketen???
biggrin.gif

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

Leuchtraketen, ja, also *ääähm*, ja, *hust* das ist also, wenn man, so, leuchtende halt ne, also so Raketen, die wo leuchten tun, also so hell, so ne?Hoffe is jetzt klar geworden
smile.gif

------------------

Scherzkeks
biggrin.gif

Schon klar was Leuchtraketen sind, aber du hast was von "Leutraketen" getippt... ach egal, witz is vorbei...

------------------

Das ist blaues Licht!

Und was macht es?

.
.
.
.
.
Es leuchtet blau.

------------------
Wer höher fliegen will, kann nicht weicher landen!

Oha, das hab ich wirklich übersehen... macht ja nix

------------------

Zurück
Oben