realer fight club

Defibrillator

New member
Hab doch vorgestern glatt jemand kennen gelernt, der mir von einem realen fight club (wie im Film) erzählt hat. Bin dann gestern mal mit ihm dahin gegangen, und bin doch tatsächlich nicht aus dem Staunen herausgekommen: Die hauen sich doch glatt tatsächlich ohne jegliche Regeln voll auf die Fresse und reagieren so ihre Aggressionen ab. Der Großteil waren nicht irgendwelche kiddies, sondern gestandene Akademiker von 25 bis 40 jahren, der "Anführer" war ein Rechtsanwalt mit eigenener Kanzlei. Wenn einer am Boden lag, war der kampf vorbei. Die Stimmung war unglaublich, alle haben gejohlt und geschrien. zum Glück mußte ich nicht, nur weil ich das erste Mal da war, auch antreten, ich weiß nicht, ob ich es so witzig gefunden hätte, mit blau geschlagener Fresse die nächsten Wochen im OP die Narkosen zu machen...

Hey,
wat echt jetzt?! Wo ist der Club, kann da jeder mit machen?
Fang jetzt bitte nicht mit den Regeln an!

Zu soviel Schwachsinn fällt mir ja nix mehr ein. Für mich haben diese Leute einen an der Waffel!

Aber jedem das seine!

biggrin.gif

------------------
Gruß

Chrissi

biggrin.gif

Ne, ne, ne !!! Und dann ausgerechnent auch noch in Hamburg. Schande über unsere Stadt
mad.gif

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

Warum Schwachsinn?! Jeder hat seine Hobbys und solange man nur Gleichgesinnten verletzen tut, ist es doch ok!

he he seh ich genauso...sone art verlängerte dritte halbzeit.wie isses aber mit den gewichtsklassen? wäre doch unfair ein kleines 60kg männchen gegen einen 100kg heman antreten zulassen. wonach gehn die da?
(nich das ich sowas mitmachen würde...nur der information halber)

[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 13.01.2002 editiert.]

Ja, wenn sie sich ihre Visage einprügeln ist mir das relativ egal, muss ja jeder selber wissen aber dann sollen sie die Arztkosten auch aus eigener Tasche zahlen
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Also nicht das ihr glaubt, ich fände das total geil ! Fand die ganze Sache nur so unglaublich, das ich das hier erzählen mußte.Müssen schon echt frustrierte Typen sein, die soch so ihren Kick holen.
So wie ich das verstanden habe, gabs überhaupt kein Regeln, außer vielleicht nicht in die Eier zu treten.
Wer als 60-kg-Persönchen gegen 100kg-MAnn antrat war wohl selber schuld.

Wenn die wüssten dass du die erste 1. und die 2. Regel des Fight Clubs gebrochen hast, darfste das nächste mal in die mitte und alle dürfen mal reinschlagen
biggrin.gif
biggrin.gif

Scheisse, sowas brauchen wir in Darmstadt auch!!!!!

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

@TheTerminator
Habt ihr in Darmstadt keine Disco`s
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Nein, mal im ernst, du bist doch nicht wirklich scharf drauf ?

------------------
cu l a

Doch, aber immer nur tanzen ist doch langweilig. Ich finde es hat schon irgendwie einen reiz sich zu schlagen. Kommt aber immer drauf an. Dafür haben wir ja ein Stadion
smile.gif

Vorteil an so einem fight club: Unbeteiligte können nicht mit hineingezogen werden. Wenn du bei 'nem hooligan kampf nur zuschaust oder zufällig in der nähe bist kannst du mal locker von 'nem bullen eins mitm schlagstock übergezogen beokommen. Die machen da keine unterschiede
mad.gif

------------------
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" Tyler Durden

@ rasta
Mag auf den ersten Blick vieleicht fieß sein, aber ich habe schon öfters gesehen, wie 70-80 kg Spalten sich mit Tührsteher bebullert haben und da kam es schon manchmal vor, dass die TS ins Krankenhaus gebracht werden mußten.
@ Terminator
In einer Disco haben Schlägereien nichts zu suchen. Da gehen eh meistens die Starken auf die Schwachen drauf.
Und mit der dritten Halbzeit ist das auch immer so eine Sache. Wenn du da pech hast, rennst du mit nem Trupp von 5 Mann in ne falsche Gasse, wo gerade 25-30 gegnerische Hools sind und schon ist es mit der Fairnis aus. Alles schon vorgekommen
biggrin.gif
!

@hiel *g* ja sone typen kenn ich auch. wo ich das das erste mal gesehn hab, dachte ich der wird sich umbrigen...aber der gegner ist zusammen gefalln wie ein nasser sack. finds schade wenn leute permanent in der disko schlägerein anzetteln. ich hab schon zweimal als völlig unbeteiligter eins auffe fresse gekriegt. nur weil ich bedauerlicher weise daneben stand.solln die dochn termin aus machen *g* seit dem mach ich nen groooossen bogen um derartige rangelein.

witzigerweise stehn die bullen auch ab und an mal auf der andern seite. wenn sie zb grad nicht dienst haben (bzw bgs) dann kan es schon mal vorkommen das man die kollegen versohlt *g* (schon erlebt)

Uff... das hätte ich ja nicht gedacht daß es sowas wirklich gibt! Also ich kann da nix Reizvolles dran finden sich die Fresse blau zu polieren, aber es stimmt schon, lieber machen die es unter Gleichgesinnten als anders. Nur: wie erklärt so ein Rechtsanwalt seinen Klienten,wenn er jeden zweiten Tag mit schiefer Nase oder blauem Auge angetreten kommt?

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

In die Fresse kloppen ist wie wenze flichst.
Wer einmal datt Gefühl kennt wenn warmes Blut/Popelgemisch auf der eigenen Hand zerläuft will nix anderes mehr machen. :)

------------------
FAQ Ersetzer
"Fitness-Krafttraining" RoRoRo; 15 Eros.

Hier wird auf JEDE Bodybuilding Übung eingegangen inwiefern die Übung X tatsächlich den Muskel Y beansprucht (anhand von EMG-Messungen).

Ist günstiger als ein Monat im Studio und bringt NE MENGE. Ansonsten ersma inner Bücherei ausleihen.

@Sabom
Da kommt das wahre von dir ans Licht
biggrin.gif

Wenn du das wirklich geil findest halb zu verbluten und eine platte Nase zu haben, das hast du wirklich was nicht bekommen in deinem Leben und vieles noch gar nicht erst erlebt
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

gruss
champ4ever

------------------
cu l a

Heut ist Fun-Sonntag. Ich denke, dass ich meine Meinung/Einstellung zum kämpfen im Kampfsportler sred im Hauptforum geäussert habe.

Kennt jemand das englisch Wort:
"A scha mett"?

------------------
FAQ Ersetzer
"Fitness-Krafttraining" RoRoRo; 15 Eros.

Hier wird auf JEDE Bodybuilding Übung eingegangen inwiefern die Übung X tatsächlich den Muskel Y beansprucht (anhand von EMG-Messungen).

Ist günstiger als ein Monat im Studio und bringt NE MENGE. Ansonsten ersma inner Bücherei ausleihen.

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLE
bei euch scheinen die bullen ja wirklich was zu tun egal was irgendwas tun sie wohl bei uns schauts immer so aus wenn zb n bulle sagt "huch da geh ich net dazwischen sonst bekomm ich noch eine aufs maul"
oder wenn sie mal was tun dann kommen sie wie letzte woche mit 3 bussen daher, insgesamt 15leute und 6hunde und das für 3leute ... oder sollt ich sagen unbewaffnete 17jährige?

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Zurück
Oben