Real Madrid - Gay München

Wer kommt weiter? Real oder Gayern?

• Real

Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern

• Ich habe wie immer keine Meinung ;-)

• Fussball ist doch nur was für Mädchen...

• Umfrageteilnehmer
    0
ich hoff wir bayern putzen die weg

Bayern München - Real Madird 3:0

bin zwar kein bayern fan aber ich bin aus bayern !!:D

Madrid wird gewinnen. Das Spiel in München hat da 0 zu sagen. Fakt ist, dass Madrid ein sehr überheblicher Verein ist (das haben sie mit den Bayern gemeinsam), die tun eigentlich nie mehr als sein muss (ein 1:0 in München ist für die ein ausreichendes Ergebniss, also kein Grund, sich besonders reinzuhängen). Heist also, solange keine konkrete Gefahr für sie besteht auszuscheiden oder es um nichts geht, spielen sie fast immer mieß, aber wenn es dann wirklich drauf ankommen sollte, spielen sie sogar den tollen FC Bauern an die Wand.

@ MegaCube

Das Hinspiel endete 1:1!;)

Ich erinnere nur daran,dass Real eine negative Bilanz gegen BAyern hat.:)
Ich erinnere mich noch sehr gut an das 2:4 in Madrid vor paar Jahren,was für eine Demontage....:D
PS: Die Abwehr Reals wird heute löchrig ohne Ende sein(ist sie ja auch so immer).

Mfg Del Piero

@Del Pierro

Ich weis, dass das Hinspiel 1:1 endete. Allerdings war der Ausgleich ja nur reinster Zufall, wie ja wohl jeder weis. Real hat sicher nicht auf dieses Tor "hingearbeitet", es entstand durch einen total unnötigen Torwartfehler.
Real hätte sich mit dem 1:0 zufriedengegeben und beabsichtigte nicht wirklich, großartige Tore in München zu machen, so war es gemeint ;)

Das mit der negativen Bilanz ist schon richtig, wenn man es aber genau betrachtet, bestätigt es meine Theorie. Vor wenigen Jahren hat Bayern Madrid auch 2x böse in der CL geputzt, ABER es war nur Zwischenrunde, da ging es um nichts wichtiges, als die beiden Teams dann im richtigen Turnier nochmal aufeinander traffen hat Real beide Spiele gewonnen!
Wie gesagt, die spielen nur richtig stark, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Ob wir ein starkes Madrid sehen wird wohl davon abhängen, wie sehr die Bayern heute aufspielen bzw. wie stark Madrid gefordert wird...

Aber gleich geht's los, dann sehen wir mehr! :cool:

Super, weil der scheiss Kabelanbieter Ish (merkt euch das) mal wieder zu dämlich ist ne leitung aufrecht zu erhalten, kann man in der ganzen Statdt kein Fernsehen schauen... ergo kann ich das Spiel net sehen--> jemand wird sterben!

1:0 Madrid durch Zidane lieber Tenshi,was für ein scheiß Ding.
Spiel ist ausgeglichen und jetzt gerade die 45 min. angebrochen.
Riesen Chance durch Makaay,Überzahl 2 gegen 1,aber Casillas rettet.
Nächste Chance >Salgado rettet auf der Linie nach Eckball.
Die letze Minute mehr Action als die ganze erste Halbzeit.
Halbzeit!!

Mfg Del Piero

Danke dir...auch wenns schlechte Nachrichten sind:(

mal hoffen, dass ich in der 2. Halbzeit wieder bild habe

@ Tenshi

So viel hast du bisher wirklich nicht verpasst. Auf jeden Fall gibt es nun wirklich keine Schweizer Hilfe. Meiner Meinung nach hat der Urs die Hosen voll und pfeift jeden Mist für Madrid.
Normalerweise müsste der Salgado aber noch in der zweiten Halbzeit mit Gelb-Rot vom Platz fliegen! Was der sich schon alles geleistet hat.

P.S. Hättest du mal angerufen, hättest du vorbeikommen können. Na ja, jetzt ist es ja eh zu spät!

sagt mal leute sehen wir unterschiedliche spiele ?

BAYERN SPIELT NE KACKE ZUSAMMEN DASS EINEM SCHLECHT WIRD

soviel dazu...
warten wir mal ab , mit welchen glanzleistungen ze roberto und backham uns die 2te halbzeit versüßen :rolleyes:

der einzige der das ganze mal wieder rettet ist zidane , der junge läuft sich die haxen ab im gegensatz zu fast allen anderen luschen..

ballack ist auch so lächerlich schlecht , mir fällt nix mehr ein...

@nevertheless:
der kommentator hat doch ahnung , zieh nicht so über den her :rolleyes:

so ein affentheater hab ich mir schon lang nimmer angeschaut..

Rudelbildung...kurz vor Massenschlägerei..
Bayerspieler stößt Raul,der gibt Guti ne Kopfnuss..lol:D

Schade ,Bayern nach 1:0 raus..haben zu wenig gemacht um weiter zu kommen.

Mfg Del Piero

:D der head shot war echt das sehenswerteste am ganzen spiel *lol*

mr.backham hat seinen milliardenarsch sicher keinen kilometer bewegt ..
ohne zidane wären auch die ziehmlich am arsch..

naja , zu wenig gemacht ist sehr freundlich ausgedrückt *g*
peinlich peinlich....

,,oooooliver kahn jetzt das wäre eine sensation und schweinsteiger mit dem freistoß auf olli halt olli wo bist olli " :rolleyes:

Na ja, wenn ich das richtig gesehen habe, hat das damit angefangen, dass Guti erst mal nem Bayern Spieler eine mitgegeben hat.
Zudem hätte der Salgado ganz klar vom Platz gemusst. Irgendwie hat Real doch sogesehen immer Glück.
Und die haben garantiert nicht galaktisch gespielt. Ich finde, Real ist unverdient weitergekommen!

man was ein scheiß spiel.
ein blöderes tor als das 1:0 in madrid war nur noch das 1:1 in münchen, son scheiß gibts echt nicht.
hätten die bayern annähernd so gut gespielt wie im hinspiel wär das heute locker ein 2:0 bis 3:0 gewesen.
der urs (?) meier war sowieso ein witz, jeden scheiß gepfiffen aber dem salgado nicht vom platz gestellt :rolleyes: die "vorteile" die der für bayern gepfiffen hat waren auch fürn arsch. alles in allem: alles scheiße.

Hinspiel muss Carlkos vom Platz,im Rückspiel Salgado. Deutlicher gehts doch nicht mehr und der hatte schon gelb. Mit Colina wäre das Spiel anders gelaufen!

Hinspiel muss Carlkos vom Platz,im Rückspiel Salgado. Deutlicher gehts doch nicht mehr und der hatte schon gelb. Mit Colina wäre das Spiel anders gelaufen

ist doch wurscht, gott sei dank gings so aus , verdient hättens die luschen echt ned

Original geschrieben von Andy3
ist doch wurscht, gott sei dank gings so aus , verdient hättens die luschen echt ned

Du kannst uns doch jetzt nicht erzählen, dass Madrid verdient weitergekommen ist.... Wenn man beide Spiele betrachtet, waren die Bayern aber ein gutes Stück besser, als die Wundermannschaft aus Madrid. Dafür das die so hochgelobt werden, haben die aber beschissen gespielt und hatten in den beiden Spielen viel Glück!

Zurück
Oben