Real Madrid - Gay München

Wer kommt weiter? Real oder Gayern?

• Real

Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern

• Ich habe wie immer keine Meinung ;-)

• Fussball ist doch nur was für Mädchen...

• Umfrageteilnehmer
    0

Miros

New member
Am Mittwoch kommt's ja zum Hammer-Spiel Real gegen Bayern Hühnchen.

Ich sag ganz klar: Real putzt die weg, auch wenn ronaldo und carlos verletzt bzw. gespeert sind (carlos hat ihn ja nicht mal berührt:eek: )

Mein Tip: Real-Gayern 3:0:D

Was tippt ihr so?

bayern wirds machen.
1:0 für die bayern, obwohl ich sie hasse.. scheiss arroganter verein.

aber der deutsche fußball muss auch mal wieder was geschissen kriegen.

2:1

denke ich auch:cool:

Rheuma Kai und Ballack machen einen.

Raul stolpert auch irgendwie einen rein

Die Bayern gewinnen 2-1. Die sind zum richtigen Zeitpunkt wieder in Form gekommen.
Tor für Madrid schießt Raul, Tore für die Bayern machen Makaay und Ballack!

Tja, nur meine Gedankengänge waren denen von almidon um einige sekunden vorraus:cool:

edit: zumindest beim ersten mal:D

almidon und tenshi :
langsam vermut ich ne beziehung zwischen euch *g*
rein platonisch oder doch mehr ? *rrrr*

also ich hoffe auch bayern ABER nur weil real noch größere arrogante wichser sind als bayern , das ist der einzige grund..

fußball ist was für mädchen ;)
sonst würd i immer gegen bayern hoffen außer bei manchester vielleicht *g*

@ Andy

Das glaube ich auch,v.a. nachdem Tenshi mir von seinen ganzen "angeblichen" Frauengeschichten erzählt hat,da ist doch 100% was faul...

Mfg Del Piero:D ;)

@ Tenshi

Ich hätte da ja einen für dich...ich gebe dir auch ne Tipp.
Er hat super Flirttips+Baggerstrategien und sieht auch noch geil aus...:D

Mfg Del Piero

@ del piero

Gute Idee. Dann wäre ich ihn endlich los und Tenshi hätte jemanden gefunden, der seinem Intellekt entspricht!:D

Ich tippe auf ein 1:0 für Real in der 89. durch nen üblen Torwartfehler vom neuen Pannenolli ;)

Nein, wenns gegen ausländische Vereine geht, halte ich immer zu den deutschen (außer bei Bayer Pillenkusen), also tippe ich mal ein 2:1 für die Bayern.

Ich tippe auf ein klares 3:1 für Bayern!

Carlos gesperrt, Ronaldo verletzt und die Abwehr ist ein Witz.
Also das sollte schon hinhauen mit einem Sieg! :D

jeder der gegen bayern tippt hat keine ahnung.

ihr habt doch im hinspiel gesehen, wie bayern trotz "krise" gg real aufgedreht hat.

das wird auch auswärtshinhauen, zumal kahn wieder gut selbstbewusstsein hat.

ich tippe auf ein 1:3

Nun,wenn Madrid zu Hause spielt und das auch noch gegen Bayern,dann rennen die normalerweise wie die Wahnsinnigen.Wenn's dann auch noch spieltechnisch klappt sehe ich schwarz für Bayern.
Der große Vorteil der Bayern könnte sein,daß Real sogar mit einem 0:0 weiter wäre.Das sie also garnicht von Anfang an Vollgas gehen...
Na,das bleibt abzuwarten.
Also ich hoffe,daß die Bayern weiterkommen!
Ich glaube aber das Real 2:1 gewinnt.

Ich erwarte ein wirklich hochklassiges Spiel dieser beiden Spitzenmannschaften. Aufgrund der Klasse beider Mannschaften kann ich mich aber für keinen Sieger entscheiden. Somit tippe ich auf ein 0:0. Der grobe Schnitzer von Kahn wird dieses Mal glücklich von Kuffour auf der Linie ausgebügelt. Zum Ausgleich schlägt Kuffour Kahn wenig später versehentlich den Ellenbogen in's Gesicht und provoziert damit dessen Auswechslung. Nach einer kleinen Auseinandersetzung fliegen dann noch Zé Roberto und Figo vom Platz.
Ansonsten lebt das Spiel von seiner Spannung, deshalb überlasse ich das Zuschauen denen, die sich zutrauen mit einem der Kontrahenten sympathisieren zu können, ich fühle mich heute dazu nicht in der Lage.

Zurück
Oben